kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dreamweaver

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stonylein

    stonylein hat kostenlosen Webspace.

    was muss i machen damit i bei einem link auf meiner homepage nur ein frame ändere und nicht gleich die ganze seite neu geladen wird? bzw wie speichere ich einen frame ab?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. was muss i machen damit i bei einem link auf meiner homepage nur ein frame ändere und nicht gleich die ganze seite neu geladen wird? bzw wie speichere ich einen frame ab?

    Möchtest du wissen, wie du einen Link auf einen Frame verlagerst, also sodass beim Anklicken die verlinkte Seite bin dem Frame geöffnet wird?
    Such mal in den Link-Eigenschaften nach "target". Trag da den Namen des Frames ein. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wo du das findest, ich habe mich von WYSIWYG gänzlich verabschiedet.
    Alternativ: Füge dem A-Tag das Attribut target="framename" hinzu.


    gruß
    ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!