kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash | Mouseover + Richtung

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hi zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Linie sich möglichst echt bewegen zu lassen ohne jedes Frame selbst malen zu müssen ^^
    Es soll hinterher wie eine Art Seil wirken was hin und her schwingt. Sowas müsste doch per Actionscript möglich sein oder nicht?
    Da ich in Actionscript aber noch nicht so bewandert bin, bräuchte ich da mal einen kleinen Denkanstoß ... und vll auch eine Lösung ;) XD

    Ist sowas möglich ? Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********9

    LöL hätt im DBNU Unterricht doch bessa aufpassen sollen^^
    da ham wa das behandelt gehabt XD

    die andere frage is ja ob du jetz willst das wenn du ne bestimmte taste drückst das z.b nach rechts/links schwingt oda willste das das von alleine passierT?

    weil wenns von alleine gehen soll musst du das irgenwie mit dem Bild zeichnen un dann imma nen neuen Frame erstellen und das dort ganz kleines stück schräga machen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!