kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


G0tt

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Ich mach mir manchmal gedanken, sowie jeder denke ich.
    ist da was über uns oder ist die kirche nur ein relikt aus primitiven Zeiten der menschheit.
    Glaubt ihr an einen Gott?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    50 % (5 Stimmen)
    Nein
    50 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm ich weiss nicht was ich von gott halten soll, immerhin beten millionen von menschen zu ihm , aber gesehen hat ihn noch niemand..

    :angel: naja gott hin oder her ich trete aus der kirche aus sobald die geld von mir wollen! :lol:
  4. achja und Gott läst andere Menschen verhungern {Afrika}.
    aber andere die nicht hungern werden immer Fetter und Fetter aber das interesirtja Keinen:mad::slant:
  5. n**v

    Ich denke es ist gut wenn man etwas hat woran man glauben kann, und in dem Sinne ist es schonmal keine "schlechte" Sache. Es gibt einem halt Kraft wenn man sagen kann "da oben ist einer, der passt auf mich auf". Ich selber allerdings glaube da eher an die wissenschaftliche Erklärung zur entstehung der Welt ;)
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt schon einen Thread zu eben diesem Thema: http://www.lima-city.de/boards/thread/48

    Damit ist hier

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!