kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


underground 2 cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Wie jawohl jeder weiß ist Undergound 2 nicht wirklich das aktuellste.
    Mitlerweile habe ich das Spiel schon oft genug durch und dachte mir mal es mit cheats zu spielen.
    Jedoch funktioniert das alles nicht bei mir.

    Es steht über all beschrieben, den gewünschten Cheat im "Press Enter" Modus einzugeben.
    Aber nix geht.

    Liegt das da jetzt an einer Einstellung?


    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****1

    probier das mal http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_PC_27793.html
  4. kleienr Chat geh auf Ungeround Modus und drücke bei der camecube auf resten dan ist die stastic gelöscht und du erhälst neue wagen :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    tnt1991 schrieb:
    probier das mal http://www.mogelpower.de/cheats/Need-for-Speed_PC_27793.html


    Die cheats hatte ich schon mal gefunden im Netz, aber sie funktionieren nicht. Nach der Eingabe im "Press Enter" Modus ertönt zwar dieser piep ton, aber hat keinerlei Wirkung.




    o4l schrieb:
    kleienr Chat geh auf Ungeround Modus und drücke bei der camecube auf resten dan ist die stastic gelöscht und du erhälst neue wagen :thumb:


    Spiele über PC.
    Für mich wäre nur die Kohle wichtig. Die Wagen möcht ich selbst frei schalten. Sonst wird es ja zu einfach.


    MFG Crashman
  6. ich spiel auch im moment viel underground 2 mir is egal ob es ald oder neu is:lol::thumb::biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.


    ich spiel auch im moment viel underground 2 mir is egal ob es ald oder neu is:lol::thumb::biggrin:


    Juhu ein gleichgesinnter.

    Habe gleich mal noch eine Frage.
    Entweder bin zu blöd für gewisse Online-einstellung oder niemand spielt Underground2 noch online.

    Immer wenn ich online spielen möchte, zeigt er mir das keiner weiter da ist zum spielen.
    ??? Solte es wirklich so sein, das es niemand mehr online spielt???
    :confused:

    MFG Crashman
  8. WIESO CHEATS????
    :mad::mad::mad::mad::mad:
    Spiel das spiel selber durch und nicht mit hilfe anderer
  9. Cheaten suckt!!!!

    david06 schrieb:

    ich spiel auch im moment viel underground 2 mir is egal ob es ald oder neu is:lol::thumb::biggrin:


    Juhu ein gleichgesinnter.

    Habe gleich mal noch eine Frage.
    Entweder bin zu blöd für gewisse Online-einstellung oder niemand spielt Underground2 noch online.

    Immer wenn ich online spielen möchte, zeigt er mir das keiner weiter da ist zum spielen.
    ??? Solte es wirklich so sein, das es niemand mehr online spielt???
    :confused:

    MFG Crashman


    Ich spiel es auch noch. Jedoch auf der XBox ... und da sind eigentlich IMMER Leute!

    Mfg
  10. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.


    WIESO CHEATS????
    :mad::mad::mad::mad::mad:
    Spiel das spiel selber durch und nicht mit hilfe anderer


    lol
    Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, habe ich das Spiel schon öfters durch.
    Den Text hättest du dir also sparen können.

    Das war keine Antwort auf mein Anliegen.

    Beitrag geändert: 14.9.2007 22:25:31 von david06
  11. Geh mal auf Spieletipps.de da müsstest du alle Cheats finden.:) Du Cheater lol
  12. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.


    Geh mal auf Spieletipps.de da müsstest du alle Cheats finden.:) Du Cheater lol


    Die Cheats habe ich schon. Meine Anfrage lautete aber anders.
    Ich wollte wissen warum sie nicht laufen.
    Lol ist wenn man nicht lesen kann. Wie im ersten Beitrag schon geschrieben, habe ich das Spiel schon öfters durch.
  13. er ist vieleich ein cheater,aber wenn man es öfters durchspiel wird es ohne cheats auch mal fad
  14. ich habe nich ts gegen cheats vorausgesetz man hat nnen spiel vorher ohne cheats durch, oder man kommt absolut nich mehr ohne weiter, was aber eigentlich nicht sein dürfte.
  15. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    @rafioso and @dragonfamily
    Danke. Das trifft meine Meinung.

    Jedoch hilft mir das nicht bei meinem Problem weiter.
    Habe immernoch das Problem das die Cheats nicht funktionieren.
    Woran könnte es liegen???

    MFG Crashman

    Beitrag geändert: 25.9.2007 23:02:15 von david06
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!