kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy III

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m***u

    Gibt es unter euch auch DS Spieler, die sich gerade mit Final Fantasy III vergnügen?

    Ich bin jedenfalls von dem Spiel begeistert. Ist schon beeindruckend, wie man ein altes NES Spiel in so einer tollen Pracht neu auflegen kann. Alles ist total liebevoll detailiert und animiert. Der Soundtrack ist auch umwerfend.
    Ich bin jetzt Level 45 und habe schon die Invisible ;)
    Wurde ja auch bereits Final Fantasy IV für den DS angekündigt. Wird sicher genauso toll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Habs auch, bin aber erst lvl 18 und noch mit einem nervigen Anhängsel unterwegs. Find es bisher auch echt super gemacht, nur der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen unausgewogen. Entweder sind die Gegner zu leicht oder zu stark und man verreckt sehr leicht.
  4. ich spiel schon 2 jahre Finalefantasi 3 aber auch Finalfantasi 12
    Einfach nur GEIL:thumb::thumb::biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!