kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fotogaleriedienste

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich such im Internet ne Seite wo man seine Bilder in ne Gallerie machen kann und die Galerie slber auch verwalten kann. Halt wie http://www.foren-city.de/ nur als Fotogalerie. Ich hab auch schon bei Google gesucht, weiß aber nicht so richtig was ich eigeben soll.
    Ach, und die Galerie ist fürn Freund, also bitte nicht solche antworten wie "Dann geh in den Filemanager und installier dort bei Softwarepaket eine Fotogalerie...."
    Könnt ihr da was empfehlen?

    MfG
    Maik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flickr (http://flickr.com/) bietet so etwas an - Beispiel: http://www.louella.de
  4. Autor dieses Themas

    computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ahh, danke, das sieht schon vielversprechend aus! :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!