kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kreisförmigerverlauf

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s******s

    Hallo,
    wenn ich so eine Grafik habe wie diesehttp://startcss.lima-city.de/projekte/beispiel_1.png, wie kann ich dann auch in den abgerundeten Ecken eine Verlauf erzeugen?
    Mit welchem Programm ist mir ziemlich egal, da es dann auch mit anderen machbar sein muss.
    Mit Verlauf meine ich sowashttp://startcss.lima-city.de/projekte/beispiel_2.png, nur halt dann so gebogen, das es in die Ecken passt.

    startcss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. photoshop und ein kreisförmiger Verlauf sind doch kein Problem... Das ganze wendest du eben auf die Form an:

    http://vokabel-trainer.ath.cx/foreign/kreisverlauf.png

    Oder meintest du den Verlauf horizontal gebogen?


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geändert: 19.8.2007 18:02:44 von ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    s******s

    mhh...vielleicht habe ich mich falsch aus gedrückt und das beispiel ist auch nicht gerade so gut gewesen.

    also ich will das so, das nur der rand der kurve einen verlauf hat.

    startcss
  5. Hallo startcss,
    meinst Du das so ungefähr?

    http://www.bilder-hosting.de/show/Y1U1W.html

    Gruß Prinz
  6. c*a

    Hallo,

    oder meinst du vielleicht sowas in der Art:

    http://cga.lima-city.de/beispiel_1.png

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!