kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Bewertung] Mein neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s******s

    Hallo,
    bewertet doch bitte mal mein neues Design.
    Es soll für eine Seite über Dominos sein, aber ich denke das kann man auch erkennen.

    http://startcss.lima-city.de/projekte/design_5.png

    so ich habe das gleiche auch nochmal in grau gemacht:
    http://startcss.lima-city.de/projekte/design_5_2.png

    Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus.

    startcss

    Beitrag geändert: 20.8.2007 11:48:40 von startcss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja viel kann man hier ja noch nicht erkennen.
    Mach mal die HP weiter (Slicen, coden, etc.) und dann lässt sich über eine Bewertung reden.
  4. Autor dieses Themas

    s******s

    ähm....ich will aber erst wissen wie das design ist, bevor ich mir die mühe mache und die ganze hp fertigstelle.

    startcss
  5. In den Steinen fehlen mir irgendwie die Punkte, die auf Dominosteinen in der Regel sind. Aber der erste Eindruck ist nicht schlecht ;)
  6. Autor dieses Themas

    s******s

    auf den Dominosteinen zum aufbauen gibt es nun mal aber keine Punkte...kann ich auch nicht ändern.

    aber welchen ist den nicht schlecht? grau oder braun

    startcss
  7. Also wenn der Text/Inhalt in der Mitte der Seite stehen soll, dann kann man ja kaum was lesen, wegen dem Bild im Zentrum...

    Die Farben sind ein bisschen zu öde und ein Kontrast ist kaum vorhanden.
  8. Autor dieses Themas

    s******s

    ich habe jetzt mal etwas text hinzugefügt und ich finde man kann doch sehr gut lesen was da steht.

    wo sollte den deiner meinung nach mehr kontrast in die seite?

    so eine neue version ist erstellt worden: http://startcss.lima-city.de/projekte/design_5_3.png

    startcss

    Beitrag geändert: 20.8.2007 15:12:22 von startcss

    neue version: http://startcss.lima-city.de/projekte/design_5_4.png

    Edit by Shakal: Doppelpost

    Beitrag geändert: 21.8.2007 19:03:39 von shakal
  9. b****y


    das gefällt mir nicht


    bist mal wieder sehr sparsam mit deinen Worten umgegangen, oder? ;)

    Zum Thema: Den letzten Entwurf finde ich gar nicht schlecht. Es ist zwar recht schlicht, aber dafür übersichtlich. Nur dass der Inhaltsbereich auf einer Seite abgerundet und auf der anderen Seite eckig ist gefällt mir nicht so gut.

    MfG, Bohrty.
  10. s*****i

    Den Header find ich ok. aber ein bisschen Bunt aber das ist Geschmackssache. die Dominos in der Mitte irritieren mich ein bisschen beim Text lesen. Ansonnsten ganz ok. Mehr aber auch nicht...
  11. Autor dieses Themas

    s******s

    Ok...es soll ja auch nicht perfekt oder für eine Managementseite sein. Findet ihr es reicht für eine kleine private Website?

    startcss
  12. Ich find das braune nciht schecht, schaut aber ein wenig alt aus...
    das graue wär mir ein wenig zu farblos...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!