kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


stess

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    was tun gegen stress wenn man keinen urlaub nehmen kann???
    habt ihr eine lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schlafen... meiner Meinung hilft nur Erholung gegen Stress und am besten erholst du dich eigentlich im Schlaf. Ansonsten könnte man es sicher noch mal mit einem Yoga-Kurs probieren;) oder einfach mal an die frische Luft gehen... kommt natürlich auch immer darauf an wieviel Zeit zu zum Erholen hast wenn es nur 10 Minuten pro Tag sind mhm dann kannst du dich nur schlecht langfristig erholen...
    ansonsten wie wäre es mal mit einem Blick in diesen Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/52195?

    Beitrag geändert: 23.8.2007 22:24:35 von kleinlama
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    guck doch mal hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/52195/100/0#486286
    hk1992
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!