kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unable to query db!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pagerank

    pagerank hat kostenlosen Webspace.

    wie im topic geschrieben habe ich probleme mit der db. ich bastel gerade an einem auctionsscript von aprodo, habe alles was ich gefunden habe geändert, aber mir gehen langsam die ideen aus, da ich von php keinen plan habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****r

    Wäre nett wenn du die fehlermeldung im ganzen zitieren könntest, und uns dazu vlt. noch ein bisschen quelltext dazu geben könntest. vlt. so was aus ner php-datei für datenbankconection.
    thx^^
    mfg kalimor
  4. Autor dieses Themas

    pagerank

    pagerank hat kostenlosen Webspace.

    ok, nach etlichem rumprobieren ohne plan bin ich nen schritt weiter, der o.g fehler war ein problem der db, irgendwie haut er mir immer fehler rein / spuckt fehler meldungen aus:

    gleich wenn ich phpMYadmin öffne und auf die DB klicke steht da gleich schön in rot:

    Fehler: Auf das festgelegte Upload-Verzeichnis kann nicht zugegriffen werden.
    Wo kann ich das einstellen ? ich denke mal das es an den rechten liegt, wo da wieder eines meiner hauptprobleme liegt, ich weiß nicht welche Chmodes ich für welche verzeichnisse brauche, da es nirgends steht.
  5. k*****r

    aha...das problem liegt also direkt bei mysql. dann würd ich dir raten dich mal mit einem/r der verantworlichen in verbindung zu setzen, am besten per pn.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!