kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keine FreeType bibliotheken ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sirseven

    sirseven hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Lima-Community,
    ist es möglich das auf Lima-City keine FreeType Bibliotheken installiert sind ? Weil dieser Fehler muss das heißen: Fatal error: Call to undefined function imagettftext() in /home/webpages/lima-city/sirseven/html/clan/pages/loggedin/pushtable.php on line 202
    imagettftext($imgh,$fontSize,0,$aX,$aY+$fontSize,$cDarkBlue,$fontBold,"Pushtabelle ".$pushed['ingamenick']." auf: ".$pushed['koordi']);


    warum ist das so ? ich mein FreeType ist ja nicht irgendwie gefährlich oder so ? lg. S7
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Es kostet aber Performance ohne Ende. Deswegen wird die Extension wohl nicht aktiv sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!