kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 Player Firmware Upgrade?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    k********e

    Hallo wollte mal fragen wie das funzt, also das mit dem Firmware upgrate. Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du ein NONAME mp3 player hast finger weg von den sogenannten firmwares ......
  4. o****w

    welchen mp3 player hast du denn also marke und type wäre net schlecht dann können wir dir auch weiterhelfen
  5. hs-esslingen-info

    hs-esslingen-info hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe einen Maxfield (Franio Pooth=Pleite), da war eine Treiber CD dabei. Allerdings hatte ich keine Möglichkeit, das ich einen Treiber der unter Windoofs Vista auch läuft zu bekommen. Gott sei dank, hab ich jetzt wieder XP drauf, da geht das einwandfrei. Normalerweise bekommt man so einen Treiber bzw Upgrade auf der HP von dem jeweiligen Hersteller. Nur eben bei Maxfield nicht (mehr).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!