kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erste HTML-Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Das ist meine erste HTML-Homepage (hatte zuvor mal ne Flash).
    Link: http://funcartoons.lima-city.de/index.html

    Sie geht ums (unbekannte) Computerspiel Wurmz! (liero Klon) und meine Modifikation davon (ich finds voll geil).
    Die Mod ist nie fertig (bastel immer wieder daran herum), aber ich versuchs immer neu hochzuladen.

    Es wäre schön wenn ihr such anfangt Wurmz! mit euren Freunden zu spielen. Meine Seite ist übrigens eine der letzten, die Wurmz! noch anbietet, es ist leider in Vergessenheit geraten.

    Sorry, aber die englische Sprache muss sein.

    Hoffe es gibt bald einige Feedbacks ;-)


    PS: Counter und CAPTCHA hab ich selbst gemacht ;-)

    Beitrag geändert: 14.8.2007 19:33:14 von funcartoons
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****1

    Herrlich... Endlich jemand der auch Liero kennt ;)

    Hm.... Das Wurmz! scheint sicht aber nicht allzusehr von Liero zu unterscheiden... Kannst du da mal was zu schreiben ?? (Bidde *G*)..

    Also von der Art der Homepage und vom Design finde ich passt es so eigentlich perfekt zu diesen pixeligen Spielen... Vlt noch ein bisschen dran feilen und dann passt des wirklich zum Thema der Seite...<- Meine Meinung... egal was andere sagen *G*

    Aber:
    versuche deine Seite Valide zu machen!

    hier sollte alles drinnstehen:

    http://validator.w3.org/

    bzw du solltest dort was darüber finden... Englisch kannst du ja soweit..


    Gruß kasti
  4. Autor dieses Themas

    f*********s

    Danke.
    Naja ich bin ja nicht ein HTML-Profi aber wenn ich Zeit have versuch ichs mal.

    Und ich hatte ja gesagt, dass Wurmz! ein Liero Klon ist. Ich finds einfach viel besser und ich kann da meine eigenen mods machen, ehrlich gesagt hab ich liero nicht so gerne, ich glaube, dass Wurmz! weiter entwickelt ist als gusanos (vielleicht kennst dus, is auch ein liero klon) und liero zusammen, trotzdem es 2005 (oder 2004?) das letzte mal geupdatet wurde.
    Ich hätte auch gerne die Programmiercodes von Wurmz, um meine mods noch individueller zu gestalten, aber dieser Patrys, der Programmierer, ist nirgends ausfindig zu machen und hat seit 2005 keinen Pieps mehr von sich gegeben. Schade eigentlich.

    Ich hab einen Link in die Wikipedia gestellt, da sind ein paar Seiten infos, hast du das net gesehen?
    Ausserdem hab ich ja fast jede Waffe grob umrissen in der Rubrik "Weapons".

    Screenshots könnte ich noch mehr machen, aber im moment hab ich keine Zeit zum Spielen, mach ich später.

    Gruss
    funcartoons


    EDIT: SCHEI*** IE ZEIGT DIE SEITE VOLLKOMMEN FALSCH AN -.-! SO BLÖD!
    Mit Firefox geht sie...

    Beitrag geändert: 14.8.2007 7:13:17 von funcartoons
  5. Autor dieses Themas

    f*********s

    Also eigentlich erhoffte ich mir mehr rückmeldungen ;.-(

    Vielleicht war es der falsche Titel, meine erste Homepage tönt nach einer scheiss Seite...
  6. Sehr lustig..Wohl nicht allzu ernst gemeint, aber lustig!
    Es scheint einfach zum Spiel zu Passen, deshalb :thumb:

    Grüße, Gap7
  7. Autor dieses Themas

    f*********s

    Das ist voll ernst gemeint dass ich Wurmz cool finde. Und die Programmiercodes will ich wirklich! Ich fahr voll ab auf das game!

    Ausserdem wenn es schwarze Striche in der Seite hat dann hommt das vom editieren, bin grad am valide machen, baer ich brings einfach nicht fertig, und ausserdem ist die IE-Ansicht immer noch voll buggy.

    Beitrag geändert: 14.8.2007 21:23:47 von funcartoons
  8. Autor dieses Themas

    f*********s

    Okay! Die Homepage ist jetzt valid! Endlich geschafft!
  9. hey

    @funcartoons nette seite ... ich hoffe du meinst das nicht ernst aber...:lol:
  10. Autor dieses Themas

    f*********s

    Danke.

    HEY was habt ihr alle? Hab ich da irgendetwas falsches draufgeschrieben? *nochmal durchles* Nein, nichts Falsches! Alles ernst gemeint, auch auf Home! Kopiert mir raus was komich ist, vllt. ändere ich es ab :D

    Ich finde das Spiel wirklich VOLL cool und wenn ich immer jemanden zum spielen hätte ausser der dummen AI würde ich NUR NOCH Wurmz! spielen.

    Voll ernst ;-)

    Es macht so spass wie kein anderes game (wenn kein lag)

    Beitrag geändert: 17.8.2007 12:52:22 von funcartoons
  11. okay, die seite ist dir echt gelungen (wenns wirklich die erste is) ^^ ich hätte es wahrscheinlich nicht so gut hingekriegt (gut ok ich hätt mit nie die zeit genommen am designen... mach das nich so gern xD).

    Es passt alles. Nur weiss keiner wie man spielen sollte.... du hasst ganz klein nen link für die wiki auf der home eingetragen worin mann noch suchen muss wie man spielen muss, das finde ich schlecht. Dieses Detail könntest du noch verbessern ^^
    Das Zeichen dasses perfektes XHTML is könntest du auch weglassen, passt nich so recht hinein.

    Gratuliere
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!