kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


24

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    24 soll angeblich auf RTL2 nicht mehr ausgestrahlt werden?
    #Wahr? oder doch nur ein Gerücht?
    Das war die spannendste serie die ich je gesehen habe... wäre schade drum!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoffe ich natürlich nicht, ist eine meiner Lieblingsserien!
  4. b*****o

    Soweit mir bekannt ist, grübeln die Verantwortlichen noch darüber, da die letzte Staffel wohl nicht die gewünschten Quoten erreicht hat.
    Die Seite http://www.24tv.de/ ist immer um aktuelle Informationen bemüht.
  5. Ich hoffe doch mal stark, dass sie sich für 24 entscheiden...
    Allerdings würde ich es mir dann spätestens wenn es auf DVD kommt holen und anschauen..
    Da würde dann die Werbung wegfallen. Naja wie auch immer, ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel!
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    die ist schon im amerikanischen Fernsehen gelaufen... habe sie schon vorab gesehen und muss wirklich sagen... die serie hält was sie verspricht auch in der nächsten staffel!
  7. Jop, das glaube ich gerne ;)
    Ich war bis jetzt noch nie von einer Staffel enttäuscht!
    Allerdings schaue ich sie lieber auf deutsch, da bin ich die Stimmen gewohnt. (und verstehe dann natürlich auch alles^^)
  8. Ich denke das ist eine der genialsten und packensten serien aller zeiten ^^. Ich freu mich schon auf die vierte und fünfte staffel
  9. yeah die serie ist hammer geil...... glaube das sogar schon eine 6. Staffel geplannt isT
  10. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Was ist mit einer 7.?
  11. Keine Diskussionsgrundlage.
    Ab nach Spam!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!