kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    f*****8

    Wer kennt schon heroes? das ist eine neue serie aus den usa, wird im herbst in deutschland anlaufen!!

    ich hab mir jetzt ein paar folgen auf dem portal von nbc (www.nbc.com) angesehen und finde: DER HAMMER!!!!

    echt genial! ist natürlich nicht jedermanns sache, aber für jene di gern comics lesen oder die science fiction lieben ist das genau das richtige :)


    generell finde ich, gehen di neuen amerikanischen serien immer mehr in richtung science fiction...heroes, jericho usw


    nun aber zu heroes:

    es geht darum, dass manche menschen spezielle fähigkeiten an sich entdecken! z.b. unverwundbarkeit, telekinese, flugeigenschaften, zeitreisen usw

    die serie erzählt von unterschiedlichen geschichten, aber im laufe der serie begegnen sich diese immer öfter zufällig (oder auch nicht) und es entwickelt sich ein einheitlicher erzählfluss.

    überschattet wie immer durch den kampf zwischen gut und böse...verschwörungen, überaschungen, spannung --> alles dabei!

    für all jene, die jetzt am liebsten wikipedia öffnen würden und nachlesen möchten: lasst es, das zerstört nur die freude an der serie!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**********9

    Also Heroes ist wirklich schon mal ziemlich geil. Hab bisher die ersten 5 Folgen gesehen. Und da ich mich im Moment in den USA befinde will ich bis zum 24. September auf jeden Fall alle Folgen der ersten Staffel gesehen haben, weil dann hier die 2. anfaengt.

    Die einzige Serie die noch besser als Heroes ist, ist LOST..............
  4. f*m



    Die einzige Serie die noch besser als Heroes ist, ist LOST..............


    jooooo endlich einer der mich versteht...xD
  5. f**********9

    Aber klar doch. Dauert leider noch viel zu lange bis die vierte Staffel anlaueft. Aber wenigstens haben die sich auf ein Ende geeinigt. Das find ich gut.
  6. Macht nicht rtl2 schon kräftig Werbung für Heroes??Aber Soweit ich das mitbekommen habe hört es sich sehr Vieversprechend an.

    gruß marcel
  7. naja, ich bin zwar ein SciFi fan, aber das was die da an werbung machen geht auf keine kuhhaut und ich denke das es am ende nicht viel besser sein wird wie bei uns 1400 oder wie die sich nennt. aber da ich viel vorm pc sitze habe ich imo nur stargate und andromeda was ich mir anschaue, bei dem jericho und dem anderen kram mit der zeitreise in die dinozeit mußte ich schon passen, zu öde


  8. fl3x888 schrieb:


    nun aber zu heroes:

    es geht darum, dass manche menschen spezielle fähigkeiten an sich entdecken! z.b. unverwundbarkeit, telekinese, flugeigenschaften, zeitreisen usw



    Das hört sich ja stark nach 4400 an...
    Naja habe es noch nicht gesehen und werde sicher mal reinschauen, wenn es auch rtl2 gezeigt wird..
  9. f**********9

    Ich ba mich jetzt nie mit 4400 beschaeftigt, aber Heroes ist schon echt klasse. Auch was da effektmaessig geboten wird, auch wenn es "nur" eine Serie ist, ist schon erstaunlich.
  10. 4400 sind Leute die irgentwann einmal spurlos verschwunden sind und nun allesamt zurückgekehrt sind.
    Alle haben besondere Fähigkeiten, aber genauer kann ich es auch nicht sagen, da ich die Serie nicht wirklich geschaut habe (nur so die ersten Folgen)

    Naja jedenfalls schaue ich mir Heroes aufjedenfall einmal an, vielleicht ist es ja wirklich was sehenswertes :lol:
  11. r****r

    Ich hab die erste Folge gesehen und es gefiel mir sehr gut! Ich werd auf jeden fall weitergucken!

    Ist auch wo ähnlich wie 4400, nur dass es nicht so viele Leute sein werden, die diese Superfähigkeiten haben.
  12. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ich find die serie verdammt geil hab jetzt bis zum ende die episoden gesehen und staffel 2 ist so toll, alleine wegen kristen bell (verdammt ist die heiss :P). hayden panettiere ja sowieso.
    lohnt sich auf jedenfall sich heroes reinzuziehen. sylar is back
  13. tja wenns jetzt ganz dumm läuft wird die serie eingestellt!!! wegen dem autorenstreik, derweil wurden legendlich staffel 2 - epiosde 11 gezeigt.... gerüchten zu folge sind max 4 folgen noch vorproduziert worden die wenns auf hart kommt nicht mehr gezeigt werden....

    was total schade ist für diese serie da es ganze 5 staffeln mit a 24 epiosden beinhalten sollte :(
  14. die serie ist einfach klasse ^^ wird warscheinlcih nun doch fortgesetzt auhc wenn die staffel 2 weniger epis dann hat aber immerhin eine fortsetzung
  15. ..heroes = genial , manchmal ein bisl verwirrend aber verdammt gut gemacht^^
  16. Neben Prison Break die beste Serie die\'s im Moment gibt, meiner Meinung nach. Irgendwann im November soll\'s mit der 3. Staffel weitergehen. Kann\'s kaum erwarten, jedoch hoffe ich diese Staffel wird wieder ein Wenig besser werden. Mal schauen =)
  17. tatsächlich staffel 2 hat wirklich nur 11 episoden... dafür hat die kommende dritte satte 25 stück auflager.... bin mal gespannt was noch alles so kommen wird :)
  18. jo freu mich schon jetz auf die zweite staffel^^ wobei was soll da noch kommen??
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!