kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upgrade von P3 zu Pentium Celeron

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    k********a

    ^^' Kann sein, dass das schonmal irgendwo hier steht... Kann man den einen durch den anderen ersetzen?

    Danke im Voraus für die Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist abhängig vom Board. Wenn der Unterschied an Mhz beider CPUs nicht hoch ist würde ich dir sowieso empfehlen beim P3 zu bleiben.
  4. Ich denke das Baord unterstützt keine Celerons. Guck mal nach einem Pentium4 Board die unterstützsen meistens Celerons
  5. e********n

    schau mal auf die Seite Vergleich was auf dein Mainboard passt-http://www.cpu-world.com/CPUs/CPU.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!