kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Animationen inaktiv im IE

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem, und zwar sind meine in die Homepage eingebundenen Flash-Animationen im Internet Explorer anfangs immer inaktiv und eingerahmt, erst wenn man auf sie klickt kann man sie sind sie aktiviert und man kann sie verwenden. Beim Slimbrowser sind sie beispielsweise nicht eingerahmt und direkt aktiviert und verwendbar.

    Dies ist mit der Zeit und bei einer gewissen Anzahl solcher Flash-Animationen sehr lästig. In den Optionen des IE hab ich schon versucht diese Einrahmung und Inaktivität auszustellen - leider erfolglos...

    Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen.

    Danke schon mal...

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das mit inaktiv ist egal, die dinger arbeiten auch, wenn man sie nciht andrückt. das einzige was daran dann nciht arbeitet ist interaktion.
  4. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    ...ja, ist denk ich klar was gemeint ist.

    Aber gibts dafür auch irgend ne Lösung in den Optionen oder so? :thumb:

    Danke
  5. Hört sich nach einem Adfilter an.
    Hast du zusätzliche Toolsbars im IE installiert?

    Bei Popup-Blockern ist es schließlich auch so, dass man durch Mausbestätigung ein Popup doch noch nachträglich öffnen kann.
    Hier scheint es genauso zu sein.
  6. Autor dieses Themas

    zocca

    zocca hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, hab ihn ausgeschaltet, aber danach war es bei einem MouseOver immer noch eingerahmt...

    Komisch...
  7. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Da muß nur das Add-On im IE7 aktiviert werden... :smile:

    Menü Extras -> Add-Ons verwalten -> Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren :thumb:

    Nachtrag: habe das Problem jetzt auch, nachdem ich da rumgespielt habe :mad: Es handelt sich um ein "Sicherheitsupdate" von Microsoft...

    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sicherheit/32974/internet_explorer_wie_lass_ich_flash_elemente_immer_zu_.html


    Beitrag geändert: 27.8.2007 0:31:44 von sos-webdesign
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!