kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder in anderer Seote einbinden möglich?q

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    newsite

    newsite hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe noch eine Frage: Ist es möglich (und erlaubt) Bilder die auf meinem Webspace gespeichert sind auf externen Seiten einzufügen?

    Keine Sorge: Ich will euch nicht als Bilderablage benutzen. Ich will nur an einem Bannertausch teilnehmen, doch das ist nur möglich, wenn man bilder extern einbinden kann.


    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frag ich mal so, was spricht dagegen. Die Bilder sind auf dem Server drauf und den Link kannst normal benutzen, solange das Copyright für den Banner hast ...

    und wenn du Lima als Bilderablage benutzen würdest, würde es auch nicht stören ...
  4. Autor dieses Themas

    newsite

    newsite hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank. Hätte ja sein können das ihr das Serverseitig gespert habt.

    MFG
  5. So wie ich das mitbekommen habe ist Lima-City eine externe ablage...
    Hört sich irgendwie nicht gerade toll an aber sorry...
    Man lädt doch seine HP´s hoch um sie benutzen zu können.
    Und anderen zu helfen darf man natürlich nicht vergessen.
    Oder lieg ich da falsch?
  6. Was bitte meinst du mit \"externe Ablage\"? :slant:

    Lima-City ist ein vollwertiger Freehoster, der sämtliche anderen mir bekannten an Angebot und Service deutlich übersteigt.

    Ach ja, und wegen dem \"anderen zu helfen\" gibt es diese wunderschöne Community, mit den vielen netten Leuten drin, die dir gerne helfen werden, solange sich deine Fragen nicht auf Themen beziehen, die schon in der FAQ und im Forum 1000-Mal beantwortet wurden. :biggrin:
  7. Was verstehst du denn nicht?
    Ich habe dich eigen gesagt das hier eine hamma Community ist...
    Ich bin sehr zu frieden...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!