kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr MMORPGs?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigentlich von MMORPGs? Spielt ihr andere Spiele lieber?

    Also ich spiele sehr gerne MMORPGs. Es gibt aber auch andere spiele wie Wurmz die ich gerne zocke. bei den MMORPGs ist mir im Moment 2Moons am liebsten. ne Zeit lang hab ich auch Dragon Raja oder Helbreath gezockt, aber die hatte ich durch und brauchte ein neues xD.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******l

    ich find mmorpg cool!
    ich hab selber schon 1 gespielt: die stämme
    www.die-stämme.de
  4. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    ist das nicht ein Browserspiel?
    Stämme hab ich auch mal gezockt hatte pber 60k punkte aber dann hats mich angekackt und war nichtmehr aktiv.
  5. als erstes würde ich deine signatur ändern, da keine reflinks erlaubt sind.
    und ja, die stämme ist ein browser game.
    mmorpg finde ich gut, besonders wenn man da seine leute hat und spaß hat
  6. a**********i

    Jo, MMORPGs find ich auch geil.
    Shooter sind zur Abwechslung auch gut aber MMOs find ich am Besten:biggrin:
    zur Zeit zocke ich das kostenlose Silkroadonline (silkroadonline.net)

  7. ist das nicht ein Browserspiel?
    Stämme hab ich auch mal gezockt hatte pber 60k punkte aber dann hats mich angekackt und war nichtmehr aktiv.


    Nicht unbedingt: MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game) - ein Spiel, das auf einem Server läuft und in einer Welt spielt, in die unendlich einsteigen können. http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG Unbedingt online, aber nicht unbedingt Browser.


    Ich finde MMORPGs auch cool. (Warscheinlich ein grund, warum ich grad selbst eins programmier :biggrin:)


  8. ist das nicht ein Browserspiel?
    Stämme hab ich auch mal gezockt hatte pber 60k punkte aber dann hats mich angekackt und war nichtmehr aktiv.


    Nicht unbedingt: MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game) - ein Spiel, das auf einem Server läuft und in einer Welt spielt, in die unendlich einsteigen können. http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG Unbedingt online, aber nicht unbedingt Browser.


    Ich finde MMORPGs auch cool. (Warscheinlich ein grund, warum ich grad selbst eins programmier :biggrin:)


    Mag sein, aber Stämme ist eher ein Aufbaustrategiespiel als ein Rollenspiel... Wär dann eher ein MMOSG oder so...

    @Topic: MMORPGs sind die besten Spiele überhaupt.

  9. [...]
    @Topic: MMORPGs sind die besten Spiele überhaupt.

    Da muss ich jetzt doch mal meine Zweifel anbringen... MMORPGs sind zwar toll, aber da sie über mehr als 50 Spieler gleichzeitig beherbergen müssen in der Funktion etwas eingeschränkt. Oder kennst du etwa ein MMORPG (warscheinlich richtiger MMOG) wie z.B. Need for Speed gesehen?
    Außerdem. Nachteil MMORPG: Wenn man allein on ist, ist es langweilig.
  10. f*****r

    Ich mag MMORGP's besonders diese: ;-) http://www.sinn-los.de/deprimmorpg.html
  11. a****w



    [...]
    @Topic: MMORPGs sind die besten Spiele überhaupt.

    Da muss ich jetzt doch mal meine Zweifel anbringen... MMORPGs sind zwar toll, aber da sie über mehr als 50 Spieler gleichzeitig beherbergen müssen in der Funktion etwas eingeschränkt. Oder kennst du etwa ein MMORPG (warscheinlich richtiger MMOG) wie z.B. Need for Speed gesehen?
    Außerdem. Nachteil MMORPG: Wenn man allein on ist, ist es langweilig.

    Wie soll denn ein Rennspiel einen RPG-Part haben? Du hast keinen Charakter, den du individuel aufbauen kannst und sowas wird es auch nie geben, da in einem Rennspiel eben die Karre im Mittelpunkt steht! Aber es gibt ein Koreanisches Rennspiel im MMOG-Style! Wie das ganze funktioniert weiß ich net, aber da gibts auch ne riesige welt, wo man rumfahren kann und andere zum Rennen herrausfordern kann und man kann seine Karren tunen bis zum geht nicht mehr! Ist allerdings mit IP-sperre für europa, also müssen wir wohl warten, bis eine europäische version rauskommt!

    @topic MMORPG's sind der hammer! ich bin schon seit knapp 5 jahren in der szene und hab schon unzählige gezockt, macht einfach fun! das ultimative hab ich allerdings noch nicht gefunden, es war everquest ne zeit lang, aber seitdem die serverpopulation sinkt machts einfach kein fun mehr! und wow is auch net der bringer, wenn man schon soviele mmorpgs gezockt hat, dann ist man einfach zu sehr von den vielseitigkeiten verwöhnt und da is wow einfach zu mager!
  12. p*******w

    Ich habe eine Zeit lang Icewars gespielt aber irgendwann wurde das langweilig!
    Aber da gibt es auf jeden Fall interessante Spiele die auch über einen längeren Zeitraum noch Spass machen.

    Gruß
    pacmannrw
  13. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe 3 jahre lang helbreath gespielt.... eine zeit lang auf dem gleichen server. aber dann hab ich ihn immer wieder gewechselt und nen eignen gemacht. MMORPGs sind eigentlich wie normale RPGs(Zelda..) nur das andere leute mitspielen und man rauflevlen muss. Allerdings gibts MMORPGs wo das Hauptziel ist, das beste monster oder so alleine zu killen. Allerdings checke ich in denen nichw eiso online... okay man kann noch andere spieler pken - und stundenlang nachher nix mehr machen (siehe: MU-Online). Helbreath war da anders, da musste man mit vielen leuten gute monster besiegen und die items kriegen. eine sache war auch das man gegner killen konnte. Wenn keine leute online gewesen wären hätte ich einfach gelevelt, denn überall kommen früher oder später 50 leute oder mehr online(ausser der server is schlecht und kann das nich halten). Die besten MMORPGs sind einfach die simplen wo man nicht sehr verwöhnt wird wie helbreath oder die neusten wo man sehr verwöhnt wird mit der 3d grafik und allen tools (2moons). Zurzeit spiel ich 2Moons aber bastel zwischendurch immer noch an meinem eigenen Helbreath Server rum ^^.

    MMORPGs sind der Hammer, obwohl es auch andere geile games gibt - aber nur wenn sie online sind denn wenn nicht hat man sie in 4 tagen durch und kein spass mehr(okay manchmal noch n tag mehr weil mans nochmal mit cheats durchmacht nachher)
  14. e********z

    Hmh naja ich bin da ehr der Fan von World of Warcraft, zumald auf den meisten servern da recht viel los ist.. Langweilig isses da so gesehen nciht, nur wenn man gerade nicht weiß was man machen kann bzw. alles schon kennt was man machen könnte dann isses etwas langweilig..
  15. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    so gings mir mit helbreath.... dann habe ich immer server gewechselt weil da immer anderes war aber das wurd dann auch langweilig ^^... deswegen habe ich letztens auf 2Moons gewechselt ^^
  16. MMORPGs finde ich klasse, solange es nicht darum geht das sie im PVP enden. Zusammen Abenteuer bestehen finde ich okay, aber sich gegenseitig den Kopf einzuhauen muss nicht sein (ist aber jedem seine eigene Sache)

    Klasse finde ich, das es mit Archlord und Dungeon Runner kostenlose und qualitativ hochwertige Games gibt wo man die Stunden verbringen kann.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!