kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loveparade 2007

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Sie geht wieder los...die Loveparade 2007.

    Diesmal nicht in Berlin, sondern in Essen. In den nächsten 5 Jahren wird die Loveparade im Ruhrgebiet stattfinden.

    Die Hymne der Loveparade 2007:
    http://youtube.com/watch?v=2jTwngz3zvw

    Geht ihr hin ?
    Wart ihr da?
    Schreibt alles was euch dazu einfällt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es echt schade das sie nun nicht mehr in Berlin statt findet, wäre es nämlich noch so wäre ich dieses Jahr auch hingefahren aber nun ist es mit leider zu weit um dahin zu fahren. Aber ich denke egal ob Berlin oder Essen sie ist ein Erlebniss wert, wenn man die Zeit und das Geld hat um dahin zu fahren.

    Naja mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht ich glaube dann in Dortmund ne?!

    MfG

    dj
  4. m********n

    Is doch alles hochkommerzialisiert, wie alles wasn bissel größer wird. echt schade aber naja
  5. mein Feedback zu LP2007

    http://www.lima-city.de/boards/thread/65156
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!