kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Netload Geld verdienen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dello-board

    dello-board hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte fragen ob jemand schon das ausprobiert hat http://netload.in/index.php möchte gern den BAnner auf meiner seite verlinken und bisschen Geld verdienen. HAt jemand shcon erfahrung gemacht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***i


    Hallo,

    wollte fragen ob jemand schon das ausprobiert hat http://netload.in/index.php möchte gern den BAnner auf meiner seite verlinken und bisschen Geld verdienen. HAt jemand shcon erfahrung gemacht

    Ich kenn netload nicht aber kann es sein das du da was falsch verstanden hast? Du kannst da nur Geld verdienen wenn du dir einen Premiumacc holst und dann deine Dateien 20.000 mal runtergeladen werden. Sonst läuft da nix.
    (Oder sollte ich da was überlesen haben?)
  4. habe noch keine erfahrungen gesammelt, aber ich finde zahl 20.000 punkte schon erschreckend, das würde voraussetzen das man etwas upped was jeder 2te sucht, wie wow bots, patch etc und selbst wenn man für jeden geworbenen user 2 punkte bekommen würde, wäre es noch ne menge leute :) ich denke sowas kann man machen wenn man ne große seite hat / viele besucher, ansonsten wirst du als kleiner user kläglich den ersten 30 USD scheitern

    da kannste besser popup / layer werbung nehmen und bei bannern jemanden der nach views bezahlt, wobei ich da, wenn der content stimmt vll google ads nehmen würde, wobei du dann probleme hast wenn du automatischen besuchertausch nutzt das du schnell gesperrt wirst

    Beitrag geändert: 26.8.2007 12:25:39 von pagerank
  5. a**********i

    Layer-Werbung finde ich auch besser, aber das Angebot würde sich nur bei selber gemachten Filmen lohnen. Wenn man´s kann und sie gut werden, will sie auch jeder 2., aber naja ich halte davon nichts.
  6. Mit solchen Angeboten machst du kein Geld.
    Das Einzige, mit dem du wirklich ein Wenig verdienen kannst sind die Google Adds.

    Beitrag geändert: 26.8.2007 22:35:41 von dak

  7. Mit solchen Angeboten machst du kein Geld.
    Das Einzige, mit dem du wirklich ein Wenig verdienen kannst sind die Google Adds.

    Beitrag geändert: 26.8.2007 22:35:41 von dak

    das würde ich an deiner stelle nicht behaupten!
    Natürlich kannst du damit auch geld verdienen allerdings ist es wirklich notwendig das du deine besucherzahlen pusht...
    genauer gesagt: wirklich die besucher und nicht die visits!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!