kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tevion DVD5000 Kein Bild, nur Ton....

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wie oben schon erwähnt besitz ich einen DVD Player der Marke Tevion (Modell: DVD5000)... und er spielt nur Ton und kein Bild ab!... jetzt wollte ich fragen ob einer von euch ein gleiches modell mit dem gleichen problem hat?


    lg Jonas
    (ja liebe moderatoren, ein diskussions thema ist vorhanden)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du mal verschiedene ausgänge probiert, um ein bild zu bekommen ?

    was ich meine ist, wenn du über scart kein bild bekommst, kommt dann vielleicht eins, wenn du es über einen anderen ausganz (z.b. composite, oder was auch immer der player hat) versuchst !
  4. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    hi...

    ok ich checke mal was es sonst noch so gibt... melde mich danach nochmal...

    lg Jonas
  5. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    also über s-video und gelben cinch gibt er auch nur den ton wieder.... und vom bild ist nichts zusehn, also reines blaues bild vom fernsehr.... mhhh

    was kann daran kaputt seiN?

    lg Jonas
  6. das problem scheint dann an der bilderzeugung an sich zu liegen ... bei den heutigen preisen für einen neuen DVD-Player lohnt sich aber eine Reparatur mit an sischerheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht, denn die arbeitskosten dürften den anschaffungspreis eines neugerätes übersteigen !
  7. Autor dieses Themas

    pixelerror

    Kostenloser Webspace von pixelerror

    pixelerror hat kostenlosen Webspace.

    ich werde mal anfragen wie es mit garantie aussieht... steht ja immerhin 3 jahre drauf... die sind glaube ich noch nich vorbei^^ aber mal sehn...
    danke...

    lg Jonas :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!