kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The-Andy Nr.1

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dj-andy

    dj-andy hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin Leute.
    Ich hab mir mal ein paar CS3 Kenntnisse angeeignet und hab mal ein HP-Design gebastelt.
    Bitte mit Punkten bewerten 1 - 10 (1 Punkt = schlecht ..... 10 Punkte = Sehr Gut).

    http://dj-andy.lima-city.de/the-andy/

    Danke
    Andy

    P.S.: Inhalt ist noch keiner vorhanden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Idee mit dem Notizzettel finde ich schonmal gut.Nur warum hast du die Links oben hingesetzt?Und das exellent logo passt da auch nicht so ganz rein und vlt solltest du den Notizzettel breiter machen.Der ist bei mir sehr schmal(Vlt wie eine Art CollageBlog mit 2 Seiten.)Aber ansonsten gut gemacht.Würde dem Layou von der Idee etc eine 7 geben.Musst du nur halt noch ein bisschen verbessern^^aber du sagtest ja, dass es noch nicht fertig ist.

    gruß marcel
  4. a**********i

    Die Grundidee ist schonmal gut, nur finde ich es ein bisschen unübersichtlich aufgeteilt.
    Du bekommst mal für dein Werk 7/10 Punkte
    Du solltest das Menü rechts aber übersichtlicher gestalten.
  5. idee find ich toll, den notizzettel würd ich mittig platzieren und vielleicht wenn du lust hast ein bisschen zerreißen damit er ein bisschen echter aussieht.
    außerdem würd ich das menü links einrichten, so ist es ein wenig ... unübersichtlich?
    und wie mein vorredner schon sagte, das xcellent logo passt dort nicht hin. würde bestimmt auch gut aussehen wenn es nicht so 100% gerade klebt!

    würd ddir 6/10 geben!
    dran bleiben!!
  6. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    6/10 Punkten...

    Inhalt zentrieren und auch das Menü etwas übersichtlicher gestalten... :thumb:
  7. 3 von 10.

    Du schreibst halbwegs Valide. Aber mein TidyUp zeigt noch ein paar Fehler. Dann benutzt du Tabellen... benutz doch einfach DIVS. Als nächstes gefällt mir das Design an sich nicht. Dann kommt der Punkt, dass du wenigstens Links hätest machen können, und wenns nur Anker auf NULL wären (href="#").

    Die drei Punkte kreigst für die halbwegs gewahrte Validität udn dafür, dass das Design geschmackssache ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!