kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist der PC gut?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    u

    u hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ihc plane mir samstag n pc zu kaufen..der kostet 649¤, ich schreib ma die daten rien:

    AMD Athlon 64 x2 4400+ , 2gb ram ,500gb festplatte, 11in1 cardreader, dvd doublelayer brenner, nvidia geforce 7500 le mit 256mb druf, windows vista, microsoft works 8.5 , norton internet security , das wärs...lohnt sihc das geld?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Komm' auf ca. 550 ¤ mit teilweise besseren Komponenten... :blah:
  4. m********n

    Naja ich weiss ja nicht... Ich denke der PC is echt schon sehr brauchbar! Is doch blödsinn immer endlos viel geld in einen highend zu stecken. und mit dem kriegste so gut wie alles aktuelle zum laufen
  5. jo der is auf jedenfall nich schlecht aber kommt frauf an was du damit machen willst aber norton währ das erste was von der platte fliegen würde :biggrin::biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    u

    u hat kostenlosen Webspace.


    jo der is auf jedenfall nich schlecht aber kommt frauf an was du damit machen willst aber norton währ das erste was von der platte fliegen würde :biggrin::biggrin:


    das fliegt eh.
    mir gehts eigentlich darum, ob der preis es wert is, 649¤ für den pc
  7. Autor dieses Themas

    u

    u hat kostenlosen Webspace.


    jo der is auf jedenfall nich schlecht aber kommt frauf an was du damit machen willst aber norton währ das erste was von der platte fliegen würde :biggrin::biggrin:


    das fliegt eh.
    mir gehts eigentlich darum, ob der preis es wert is, 649¤ für den pc
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!