kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DAtum Uhrzeit

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Man benutz einrach die date(); Funktion, was ist dei Frage ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******y

    1. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?
    2. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der deine Frage nicht ganz versteht:P

  4. 1. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?
    2. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der deine Frage nicht ganz versteht:P


    Ich denke das er wohl n Tipp geben wollte, weils vll. irgendwo irgendwer gefragt hat.


  5. 1. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?
    2. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der deine Frage nicht ganz versteht:P


    Ich denke das er wohl n Tipp geben wollte, weils vll. irgendwo irgendwer gefragt hat.


    Vielleicht wollte er ja auf Antworten klicken und hat stattdessen den "Neues Thema"-Button erwischt.
    Oh, die liegen ja nur bei einem phpbb-Forum nebeneinander^^ :biggrin:

    Beitrag geändert: 29.8.2007 17:08:10 von dsxx
  6. o***i

    @bfs:
    Es wurden bereits gestern einige deiner Threads kommentarlos gelöscht, da niemand durchblickte, was Du uns eigentlich sagen möchtest.
    Es wäre also sehr hilfreich, wenn Du dich in Zukunft mal etwas deutlicher ausdrückst, damit wir´s auch verstehen und evtl. irgendjemand helfen kann...

    Erwische ich noch weitere Themen dieser Art von Dir, werden auch diese gelöscht bzw. geclosed.

    Übrigens:
    http://www.lima-city.de/faq.php

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!