kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gilmore Girls wird abgesetzt!!

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde es grauenhaft dass gg abgesetzt wird nach der 7.staffel!!!

    nur sieben staffeln!! sieh sich einer zum beispiel himmlische familie an, die haben jetzt glaub ich auch schon 11. oder 12. staffel!!

    ich finde die serie nämlich seeeeeeeehr gut!!

    sie ist sehr witzig und hat irgendwie ihrewn eigenen charm!!


    was sagt ihr dazu dass sie abgesetzt wird??

    lg simsi

    PS: freue mich schon auf eure antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich schaue die auch ganz gern.
    allerdings nur wenn ich nit gerade vorm rechner sitze und meine freundin das programm angewählt hat.
    ich finde die dialoge manchmal richtig taff.

    gites drehbuch

    gruss
    schniggas
  4. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab mal gehört, dass sie von gilmore girls doppelt so viel text haben wie in normalen serien..........weil sie reden auch oft seeeeehr schnell fundest du nicht?
  5. lovetakenaway

    lovetakenaway hat kostenlosen Webspace.

    mich intressiert mich für gilmore girls nid , aber ne freundin von mir wird heulen :lol:
  6. Juhu es ist vorbei :D Ne die ersten 3 Staffeln konnte man sich ja noch anschauen aber danach wurde es einfach nur noch abgedroschen
  7. Hehe also
    1.) mitlerweile schaue ich nie fern.
    2.) Haben die GGs zwar recht viel Text verpacken können, aber sowas konnte sich meine Schwester angucken. Da lese ich lieber ein Buch ;)

    Richtig, es war abgedroschen. Was mich nervte war, dass die sich jede fünf Sekunden beim Namen nannten....
  8. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    ne also mir gefällts ja voll gut.........ich finds einfach nur witzig! *gg*
  9. abgesetzt ist wohl falsch.
    im herbst gehts nämlich weiter. zumindest meinte das die stimme nach der letzten folge (:
  10. hab genau das selbe wie mein vorredner mitbekommen, machen alle jetzt sommerpause
  11. tut mir auch leid für alle fans aber ich hab mir mal die 1-3 staffeln angesehen und am ende war mein fazit. ganz nett aber verzichtbar da lahme story
  12. l*****e

    Find auch traurig das es abgeretzt wird. war gans witzig.
  13. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.


    hab genau das selbe wie mein vorredner mitbekommen, machen alle jetzt sommerpause


    ja das schon aber nach dieser staffel ist dann s chluss!
  14. d*******y

    Hi,

    werde die beiden Verrückten "Girls" schrecklich vermissen. Aber wenigstends ist die Serie würdig beendet worden. Wenn man sich daneben mal die letzten 2 Staffeln von Akte X anguckt *g*

    MfG

    Nils
  15. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst du würdig?
  16. holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich bin froh das die Sendung abgesetzt wird, wobei ich nichts gegen sie generell nichts habe. mich regt auf, dass zur besten sendezeit nur noch serien laufen. ich hoffe mit der absetzung von gg läuft das jetzt wieder in die andere richtung.
  17. ich finds sehr schade, gg gehört zu meinen lieblingsserien. habe schon angefangen die staffeln auf dvd zu sammeln. dann wird sich mein freund ja freuen, dass ich nicht viel platz für die staffeln brauche
  18. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    *lol*...ja das hcon, finds trotzdem schade *wein*
  19. finds traurig, dass gg abgesetzt wird. hab die serie immer gern gesehen und mich darüber amüsiert. besonders der "hausdrachen" emily kann mich zum lachen bringen wie sonst nur dr. house ...
  20. Autor dieses Themas

    simsi

    Kostenloser Webspace von simsi, auf Homepage erstellen warten

    simsi hat kostenlosen Webspace.

    welcher hausdrachen?
  21. ich finds auch ganz ganz schlimm - wo ich die beiden doch so liebe..... aber naja, alles was gut war, muss einmal zu ende sein. schade eigentlich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!