kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Für Grafik leider 2 Linke Hände

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich suche für meine Homepage 2 Grafiken die dazu Passen. Leider hab ich selbst kein vernünftiges Grafikprogramm noch bin ich irgendwie begabt was vernüftige und geile Grafiken angeht. also wollte ich euch bitten, wer dafür interesse hat mir ein paar Grafiken macht und zeigt und ich mir dann eins aussuchen kann. Ich wäre euch für eure mithilfe überaus dankbar. Das obere (oben rechts) hat folgede maximalwerte: max. Breite: 150, Hoehe: 110
    die andere grafik wo steht "Titel deiner Homepage" hat folgende maße: max Breite=565, Hoehe=50


    der Titel der Homepage soll lauten "freewareecke.de" und als angebot soll auf der homepage eigenprogrammierte anwendungen als freeware angeboten werden. falls weitere fragen gibt bzw infos gebraucht wird um halt grafiken zu erstellen mailt mir bitte einfach. Ach und die homepage im Grund sieht folgedermaßen aus:

    http://freewareecke.lima-city.de/neu/


    ist ein fertiges design wo halt nur Logos ergänzt werden müssten.

    Ich danke euch auf jedenfall für eure mithilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Hab mal kurz herumgespielt und in der eile folgendes gemacht:

    http://pampersfritzi.lima-city.de/FunPics/bannerlima.gif

    Wie gesagt ein schneller versuch.

    LG

    PampersFr!tzi
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke für den entwurf. auch wenn es auf die schnelle ist find ich den so an sich schon geil. ich werde den gleich mal an die stelle setzen und dann könnt ihr gucken wie es passt. aber so erstmal schon mal danke.
  5. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist doch erstmal, möchtest Du die Farben vom Template übernehmen oder was hast Du Dir in dieser Richtung vorgestellt. :confused:

    Irgendwie sollte ja hinterher alles aufeinander abgestimmt sein... :thumb:
  6. Ich empfehle GIMP (Gnu Image Manipilation Programm) !!

    Ist kostenlos und kann alles was Photoshop kann ! ;)
  7. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs halt mit PS gemacht :biggrin:

    Wenn mans mal hat wärs ja doof es nicht zu verwenden :angel:
  8. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab ja die titelgrafik von pampersfritzi schon eingefügt und in so einer art würd ich mich freuen, beide grafiken zu bekommen. also farben möcht ich so vom Template auf jedenfall gerne behalten. also für weitere grafiken wär ich dankbar. also die beiden sind ja insgesamt 2. also so fehlt da noch ein logo.

    aber schon mal bislang danke.
  9. hier bitteschön ein logo für deine seite:
    http://img47.imageshack.us/img47/2977/logowe0.gif

    hat nur 10 min gedauert :thumb:
  10. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Logo gefällt mir gut :thumb:

    Nur das Banner wirkt irgendwie verzerrt :cool:
  11. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Jo dann danke erstmal soweit für eure hilfe. wenn jemand andere vorschläge hat oder vielleicht verbesserungsvorschläge immer her damit. ich freu mich über jede hilfe.
  12. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.


    pampersfritzi schrieb:
    Logo gefällt mir gut :thumb:

    Nur das Banner wirkt irgendwie verzerrt :cool:


    Wirkt nicht nur so... Banner hat eine Höhe von 75 die per 'height=' auf 50 reduziert wird :confused:
  13. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Danke fürs korrigieren :cool::biggrin:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!