kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Webcam ins Internet übertragen ??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Digicam die mir ein bewegtes Live-Bild auf dem Pc überträgt.
    Ist es möglich das Bild ins Internet zu übertragen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja es ist möglich.

    Es kommt drauf an wie du es machen willst, bzw. was du machen willst.

    Um ein Live Bild zu übertragen, also das was die Kamera filmt, brauchst du nen Stream.

    Die andere möglichkeit ist ein kleines Programm, \"fwink\", das benutze ich, du kannst einstellen in welchen Zeitabständen das Programm ein Foto macht und dies über FTP hochlädt.
    Das Bild brauchst du dann nur noch per coding auf einer HP einbinden und alle paar Sekunden aktualisieren lassen.

    Das sind die möglichkeiten die ich kenne ;)

    Gruß
    lan-ops
  4. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    das mit der Webcam und den ständig aktualisierenden Bildern habe ich hinbekommen, läuft gut.

    Aber jetzt möchte ich ein Live - Bild übertragen, mit Stream,

    wie geht das ??
  5. wenn es kostenlos und mit sound sein soll gebe ich dir diese seite : www.ustream.tv
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!