kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist los??!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p***********t

    Ich wollt vorhin auf meine Seite(auf mein Forum) und da kommt ich nur hierher... Selbst wenn ich im Priv. Menü auf HOMEPAGE click komm ich nur hirher und in der Addressbar steht www.lima-city.de/?wrong_vhost. Ist meine Seite jetzt futsch?? :(


    Beitrag geändert: 1.9.2007 14:38:20 von phoenixwright
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*************s

    http://www.lima-city.de/boards/thread/65313
  4. Autor dieses Themas

    p***********t

    Was heißt das? Das des noch ne weile dauern kann bis des wieder geht oder was?

    Danke! Du bist ein :angel:
  5. m*************s

    ja genau :)
    meine seite funktioniert ebenfalls nich mehr.
    keine ahnung wielange es dauern wird, hoffe nicht mehr allzulange ;)
  6. Autor dieses Themas

    p***********t

    Das gab mir jetzt aber die Möglichkeit ein paar Dateien hochzuladen. Weil wenn das Forum aktiv ist geht das bei mir net... Da kommt dann immer. Keine oder ungültige Session 1. Weißt du woran das liegt?



    Beitrag geändert: 1.9.2007 14:54:45 von phoenixwright


    Beitrag geändert: 1.9.2007 14:54:53 von phoenixwright
  7. Naja, dort steht das es nur bei neu registrierten Usern zutrifft, ich bin aber kein \"neuer\" :biggrin:

    Naja abwarten :)
  8. Autor dieses Themas

    p***********t

    Was jetzt? Das mit der Session oder das die Seite net lädt?
  9. m*************s

    Keine oder ungültige Session: logg dich mal aus und wieder ein dann sollte es gehen
  10. Autor dieses Themas

    p***********t

    Also jetz komm ich wieder auf meine Seit aber wenn ich jetzt den File Manager benütze kommt

    Keine oder ung�ltige Session: 0

    Und ausloggen um wieder einzu loggen bringt nichts...

    was ist zu tun?
  11. ganz einfach : abwarten !
  12. Autor dieses Themas

    p***********t

    Tut mir leid aber das mit dem FileManager geht schin seit ich das Forum drauf hab net...nur wenn des grad net aktiv ist dann komm ich in FileManager...lol ich warte da schon seit 8 Tagen das ich da rein komm...:mad:
  13. wie wäre es, wenn Du es einfach mal per ftp probierst ?
  14. Autor dieses Themas

    p***********t

    Schön wärs aber falls du es noch net weisch kann man grad net bieten...
  15. dann musst Du wohl noch etwas Geduld aufbringen...
  16. Autor dieses Themas

    p***********t

    Was anders hab ich auch net vor:biggrin:.
  17. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem dürfte jetzt gelöst sein.
  18. m*************s

    ich komme zwar in den Filemanager und kann jede Datei anklicken, doch sobald ich eine Datei uploaden will , erscheint \"Keine oder ungültige Session\"....
  19. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.


    ich komme zwar in den Filemanager und kann jede Datei anklicken, doch sobald ich eine Datei uploaden will , erscheint \\\"Keine oder ungültige Session\\\"....


    Auch das sollte jetzt behoben sein.
  20. Autor dieses Themas

    p***********t

    Danke danke danke!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  21. ich habe ein problem, ich komme nicht auf diese Seite:

    http://magicdevil.lima-city.de/phpBB3/index.php

    habe auch ein anderes Forum auf meinem Webspace, dass nicht in betrieb ist, aberdas geht, was is da los?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!