kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gratis Domain??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr einen gratis Anbieter von TLD muss nicht werbefrei sein einfach nur gratis!?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.domain-zu-verschenken.de/
    Wenn du damit glücklich werden kannst ... Außerdem finde ich, dass es schwachsinnig ist. Mit so viel Werbung? Nein danke ;)
  4. Autor dieses Themas

    pate-online

    pate-online hat kostenlosen Webspace.

    Hab mich mal angemeldet aber auf der http://pate-online.de.tl ist nicht sehr viel Werbung nur oben!
    Wenn das auf der TLD auch so ist dan find ich es gut nur blöd das jeden Tag 30 Besucher sein müssen!
  5. Es müssen auch jetzt schon 30 sein sonst kommt man glaube ich auf die Blacklist oder so.
    Naja es ist eigentlich mehr Werbung im normalen Fall, aber ich habe sie ausgeschaltet in meinem Browser ;)
  6. Ähnlich wie domain-zu-verschenken ist http://domains-geschenkt.de/ hat aber auch Werbung drauf.

    Gruß Thorsten
  7. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.


    http://www.domain-zu-verschenken.de/
    Wenn du damit glücklich werden kannst ... Außerdem finde ich, dass es schwachsinnig ist. Mit so viel Werbung? Nein danke ;)


    der meinung bin ich aber auch weil wer hat shcon bock auf soviel werbung ?
  8. hi!
    vielleicht können wir dir ne domain werbefrei sponsern!
    aber da brauchen wir halt auch ne gegenleistung!
    Schreib mich doch mal an!
    Lg.
  9. Ähm einfach für einige User hier sponsern?
    Ich glaub ich kaufe Euch alles gleich ein Haus mit Grundstück...
    Nein nein nein... Für eine Domain mit TDL sollte man bezahlen und es kostet NUR 50 cent. Vielleicht noch weniger. Mit Webspace ein kleines bisschen mehr.
  10. f*m


    Ähm einfach für einige User hier sponsern?
    Ich glaub ich kaufe Euch alles gleich ein Haus mit Grundstück...
    Nein nein nein... Für eine Domain mit TDL sollte man bezahlen und es kostet NUR 50 cent. Vielleicht noch weniger. Mit Webspace ein kleines bisschen mehr.


    stimmt...denn habt ihr euch die werbung von domains-zu-verschenken schon mal angeschaut?..
    die füllt ja eine 1/4 seite aus..:biggrin::biggrin:
  11. Bezahlt lieber für eure Domains. 50 cent pro Monat sind nicht die Welt, ihr habt volle Kontrolle über die Domain und sie gehört euch.
  12. auf www.dot.tk gibts kostenlose .tk domains.
    allerdings mit dickem werbebalken!
  13. f********n

    marcweb schrieb:
    auf www.dot.tk gibts kostenlose .tk domains.
    allerdings mit dickem werbebalken!


    Bei dot.tk bist du aber nicht der Domain Inhaber!

    PS: http://www.kostnic.de

    Beitrag geändert: 7.9.2007 17:25:51 von freenetfan
  14. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    www.picu.de
  15. Bitte Suche benutzen, wir hatten ähnliche Themen schon des öfteren.
    Außerdem: Sammelthread


    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!