kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DHTML oder auch DOM

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage? Kann ich hier beilima-city eine html Siete hochladen in der DHTML Effekte eingebaut sind? Kann ich die Seite komplett hochladen?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Kessi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. DHTML ist nur ein veraltetes Buzzword für eine stinknormale Seite mit JavaScript Effekten.

    Also macht es keinen wirklichen Unterschied und du kannst deine Page hochladen.

    Aber gewöhn dir bitte den Begriff \"DHTML\" ab. Er ist einfach nicht mehr aktuell.
  4. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    Aber wenn ich die Siete hochlade sind die JavaScript Effekte nicht zu sehen. Hier mal den Link zu der Seite. http://kessi.lima-city.de/links.htm Im Kopf sollten braune Button sein, die einfliegen.
    Kessi
  5. Du hast die animate.js nicht hochgeladen. Deswegen kann der Browser auch die dort deklarierten Funktionen nicht ausführen.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    kessi

    kessi hat kostenlosen Webspace.

    DANKE es klappt :-))))
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!