kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla instalieren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    peddy

    peddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich würde gerne mit Joomla eine eigene Seite erstellen.Wie kann ich das bei lima city instalieren??
    Kann mir da jemand helfen bitte?
    Lieben Dank
    peddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es mag ja komisch klingen, aber manchmal hilft es die FAQ zu lesen:
    http://www.lima-city.de/faq.php#64
    herzlich willkommen, bei Lima!
    Die Regeln in der FAQ helfen dir Ärger und den Unmut anderer User zu vermeiden .. also: bitte lesen ;)
    Grüße, marathon

  4. Hallo

    ich würde gerne mit Joomla eine eigene Seite erstellen.Wie kann ich das bei lima city instalieren??
    Kann mir da jemand helfen bitte?
    Lieben Dank
    peddy


    also ganz einfach du gehst in dein filemanager, dort erstellst du ein neues verzeichnis z.B. mit dem namen joomla. Wenn du nun das verzeichnis angelegt hast und dich mit dem filemanager darin befindest wählst du \"Software installieren\", anschließend stehen dort verschiedene Pakete zur installation bereit wähle \"Joomla 1.0.12\" und bestätige mit weiter. sobald alle joomla dateien in deinem joomla verzeichnis sind öffnest du per browser den pfad joomla und lässt die installation starten. nach ein paar schritten werden deine MySQL daten abgefragt diese tippst du ein kannst ja in deinem privaten bereich nachschauen. also viel glück.:thumb:
  5. ne videoanleitung(= Screencast) findest du unter: http://www.lima-city.de/screencast/joomla-install

    Lg.
  6. Der Screencast funktioniert aber leider zur Zeit nicht.


    stallion44 schrieb:
    also ganz einfach du gehst in dein filemanager, dort erstellst du ein neues verzeichnis z.B. mit dem namen joomla. Wenn du nun das verzeichnis angelegt hast und dich mit dem filemanager darin befindest wählst du \\\'Software installieren\\\', anschließend stehen dort verschiedene Pakete zur installation bereit wähle \\\'Joomla 1.0.12\\\' und bestätige mit weiter. sobald alle joomla dateien in deinem joomla verzeichnis sind öffnest du per browser den pfad joomla und lässt die installation starten. nach ein paar schritten werden deine MySQL daten abgefragt diese tippst du ein kannst ja in deinem privaten bereich nachschauen. also viel glück.:thumb:


    Das funktioniert zur Zeit auch nicht.
    (bei mir nicht)

    Ich glaube das liegt noch an dem Servercrash.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!