kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Todesstrafe

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Was sagt ihr zur Todestrafe?
    :P
    In zahlreichen ländern wird sie noch praktiziert und auch das zukunftsEUland die Türkei hat ja die Todesstrafe.
    Macht sich der staat da nicht auch an etwas schuldig?
    Sollte der staat nicht erhabener sein über solche dinge?
    Allerdings wer leert dann die gefängnisse?
    habt ihr eine futuristische lösung?:lol:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    21,43 % (3 Stimmen)
    Nein
    78,57 % (11 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    meines erachtens kann ein staat die todesstrafe als strafe für schwere vergehen einsetzen. Allerdings nicht aus dem Grund das eine höhere Abschreckung erziehlt wird, dieser wert ist zu klein für ein menschliches leben; sondern nur als vergeltung für die begangene Tat. Wobei ich es vorziehe ich es vorziehe in einem Staat ohne Todesstrafe zu leben.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Thread gibt es schon. Nächstes Mal bitte vorher gucken. >>> http://www.lima-city.de/boards/thread/40236 <<<

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!