kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***y

    Hallo
    Ist NFS Most Wanted besser oder Carbon?

    MFG,
    d4nny:slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********z

    Das ist wohl geschmackssache, wobei Carbon das neuere ist und daher wohl bessere Grafik bieten sollte.. Vom Spielspaß wirds aber geschmackssache sein..
  4. Naja, so weit ich weiß, hat Carbon kein LAN Modus mehr, der mir immer gefallen hat. Außerdem hat das Spiel starke Balance-Probleme. Während es bis fast zum Ende viel zu leicht ist, wird es im letzten Terretorium zu schwierig. Dafür hat Carbon viel besseres Tuning.
  5. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Nach meiner meinung

    Carbon:angel:
  6. f*m

    hehe ich bin für MW
  7. Ist NFS Most Wanted besser oder Carbon?


    Most Wanted ist cool Carbon auch aber ich Spiele am Liebsten Need for Speed Underground 2
  8. p*******1

    Ich seh hier keine Diskussionsgrundlage!

    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Gruß patrick91
  9. Find Carbone nich so nimm Most Wanted.;)
  10. Das beste ist immer noch Hot Pursuit 2!
    Das langsamste Auto ist noch der Lotus Elise, dazu Landstraßen, auf denen man richtig heizen kann, die ganze Polizei und ohne den Tuning-, Drift- und Großstadt-Kram :biggrin:

    Beitrag geändert: 11.9.2007 9:57:07 von fcr

  11. Das beste ist immer noch Hot Pursuit 2!
    Das langsamste Auto ist noch der Lotus Elise, dazu Landstraßen, auf denen man richtig heizen kann, die ganze Polizei und ohne den Tuning-, Drift- und Großstadt-Kram :biggrin:

    Beitrag geändert: 11.9.2007 9:57:07 von fcr


    Da hast du 100% Recht. Hot Persuit 2 war noch richtig gut :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!