kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


layout und recht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    hm hab für meine hp eine layoutvorlage benutzt und will jetzt ein bisschen kohle mit werbung verdienen. jetzt will der typ mit der layoutvorlage aber auf einmal kohle dafür. Kann man das irgendwie umgehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mehr Details, wo genau hast du die \"Layoutvorlage\" her?
    Was ist ne Layoutvorlage fuer dich?
    Selbstgemacht? Kopiert? Nachgemacht?
  4. Autor dieses Themas

    holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe die layoutvorlage als solche auf ner page runtergeladen und da stand halt drin für komerzielle zwecke kostet es was. Nun frag ich mich wenn ich das layout leicht verändere z.b ein paar farbennuocen. Ob ich dann immer noch blechen muss.
  5. Ein paar farbennuocen zu verändern wird dir nicht helfen man muss es deutlich unterscheiden es muss praktisch ein neues \"werk\" erschaffen werden.

    Du kannst es natürlich darauf anlegen und es so weiterbenutzen aber heul nicht rum wenn du ein Thema mit dem Titel \"HILFE! Abmahnung vom Anwalt bekommen!\" aufmachst.

    Ich will nicht wissen was du so alles auf deinem Webspace hast. Scheint aber zumindest für dich normal zu sein für eine Leistung nicht zu bezahlen. :slant:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!