kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schlacht um Mittelerde!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    senseless-sign

    senseless-sign hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Wollte mal eure meinung zu den Spielen Schlacht um Mittelerde 1 und 2 hören!
    Ich finde die Spiele ganz gut.
    Der 2er Teil ist aber meiner Meinung 10 mal besser :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Was ist das den`?


    Noch nie davon was gehört
  4. Schlacht um Mittelerde ist eine sehr erfolgreiche Strategieserie von Electronic Arts, die als einziges Spiel komplett die Lizensen von New Line Cinemas Herr der Ringe Trilogie besitzt. Das Spiel setzt größtenteils auf spektakuläre Kriege und benutzt die Grafikengine von Command and Conquer 3.

    (Ich hab das Schlacht um Mittelerde 2-Addon Aufstieg des Hexenköngis für meine Website getestet, hier der Link zu der Bewertung: http://www.timehnes.de/games-strategiespiele-aufstieg_des_hexenkoenigs.php)
  5. Hi!

    timehnes schrieb:
    Schlacht um Mittelerde ist eine sehr erfolgreiche Strategieserie von Electronic Arts, die als einziges Spiel komplett die Lizensen von New Line Cinemas Herr der Ringe Trilogie besitzt. Das Spiel setzt größtenteils auf spektakuläre Kriege und benutzt die Grafikengine von Command and Conquer 3.

    (Ich hab das Schlacht um Mittelerde 2-Addon Aufstieg des Hexenköngis für meine Website getestet, hier der Link zu der Bewertung: http://www.timehnes.de/games-strategiespiele-aufstieg_des_hexenkoenigs.php)


    CnC3 benutzt das Engine von Schlacht um Mittelerde ;-)
    und das hat es von CnC Generals übenommen, immer wieder mit nen paar Modifikationen...nennt man dann Goldgrube ^^
    Aber bieten alle viel Spaß in großen Massenschlachten, brauch man aber auch nen feinen PC für.

    MfG
    Jai
  6. Also ich finde das spiel ist nicht gerade das beste.
    Könnte besser sein...und erst die Quali bin nicht zu frieden ehrlich.
  7. Also ich find die Kameraführung is nicht grad die beste, aber sonst sehr gelungen find ich
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!