kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Travian

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    senseless-sign

    senseless-sign hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin ein großer Fn von Travian!
    Ich habe auch Ogame gespielt aber travian ist einfach besser!
    Ich bin in welt4.de und welt6.de vretreten
    wer von euch spielt das spiel?
    wie findet ihr es? :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ich persönlich finde ogame besser!
  4. habsch schon paar mal gespielt aber mir pers. is es zu langweilig.....
    spiel lieber demonlords :D
  5. hi ja also ich habs auch ma ne zeitlang gespielt aber fand es irgendwie nicht so spannendn und ziehmlich unübersichtlich ich hab es vllt 1 monat gespielt und hatte keine lusst mehr

    ogame spiele ich jetzt seit mehr als 1,5 jahren und bin immernoch voll dabei und das ist viiell übersichtlicher find ich und man hat mehr möglichkeiten etwas zu machen

    was ich bei travian gut finde das es relativ viel bilder und so gibt was es schöner anzusehen macht aber trotzdem gefällt mir ogame besser
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!