kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC im Briefkasten

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.

    Tag zusammen!

    Was haltet ihr von einem PC im Briefkasten. Ich hab mir ueberlegt Ob ich meinen PC in nen Briefkasten Bau Platz waer ja genug und oben in den Briefschlitz koennte man en DVD-Laufwerk bauen.Also ich faends cool

    was meint ihr dazu ?:biggrin:

    sorry ich hab 2 malauf den speichern Button druekt kan man eins Loeschen

    danke:biggrin:

    Beitrag geändert: 16.6.2007 18:59:01 von pcfreaks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Hallo

    Warum soll das ein Witz sein? Cool wär es bestimmt xD

    Also, ein PC würde in unseren Briefkasten niemals reinpassen, das Mainboar allein ist schon größer! Und dann noch Festplatte, Laufwerk, Lüfter, usw. Also, ob das passt?

    Viele Grüße,
    Andy

    P.S.: Warum ist dein Name im Plural?
  4. d*****s



    geile idee... ich habe mir auch schon überlegt nen pc in nen fleischwolf zu bauen ! oben kommen die cd´s rein und unten wieder raus !

    soll des jetzt en Witz sein dazu gibts eigentlichs Spammerforum


    denn verschien das thema doch schon mal dahin ! :-D

    was soll es denn bringen einen pc in nen briefkasten zu bauen... da gibt es ja weis gott bessere ideen ! außerdem frage ich mich wie du da alles reinkriegen willst... oder haste nen briefkasten für pakete ? wird nämlich ganz schön eng sonst!
  5. Ich tippe, er meint Briefkästen der Post.
    Also wo jeder seine Briefe reinschmeißt.
    Eben die Großen, Gelben!!!
    Ihr wisst was ich mein =)
    Da würden die glaub schon reinpassen!
  6. Hallöchen,

    ich hatte mich auch mal eine Zeit lang mit Modding beschäftigt und ein Gehäuse einfach etwas nett umgestaltet.
    Allerdings finde ich persönlich diese Eigenkreationen immer noch am Besten.
    Ich sehe es auch nicht als unmöglich an, einen PC in einen Briefkasten zu bauen.
    Also gesehen habe ich schon die verrücktesten Dinge, von PCs in Bierkästen bis hin zu umgebauten Mülltonnen und das Tolle daran, die Rechner liefen.
    Wenn ich denke, wie ransant es in der PC Technik vorran geht und wenn ich an diese ganz kleinen PCs denke, die vielleicht gerade mal so groß wie eine kleine Stereoanlage sind, sollte es schon klappen mit dem Briefkasten.
    Es gibt da ja auch die Briefkästen, die etwas höher sind, in die locker ein größerer Briefumschlag mit reinpasst. Auch die Hardware eines Laptops könnte man doch sicher in einen Briefkasten bauen.
    Einfach einen preiswerten Lappi bei Ebay kaufen, denn sooo viel größer als ein etwas größerer Briefkasten muss ein Laptop heute ja auch nicht mehr sein.
    Also ich finde solche Ideen klasse und wenn ich die finanziellen Mittel dazu hätte, würde ich auch sicher wieder anfangen, PCs chick zu machen ;-)

    Es grüßt herzlich

    Yasca
  7. Autor dieses Themas

    pcfreaks

    pcfreaks hat kostenlosen Webspace.


    was soll es denn bringen einen pc in nen briefkasten zu bauen... da gibt es ja weis gott bessere ideen ! außerdem frage ich mich wie du da alles reinkriegen willst... oder haste nen briefkasten für pakete ? wird nämlich ganz schön eng sonst!


    Besser als die Idee mit dem Fußball ise immer noch:slant:
  8. Also ich finde das ist auch keine schlechte idee würde ich auch mal gerne ausprobieren ob es im briefkasten ist oder sonst wo da gibt es ja viele möglichkeiten.
    Naja wenn mir einer das Geld geben würde würde ich es schon machen :P

    naja wenn du es machen solltest wäre es cool wenn du nen paar bilder ins netzt setzt vlt den ein oder anderen arbeitsschirt erklärt.

    mfg
  9. Also möglich ist es mit den heutigen Teilen sicherlich .. die frage des Sinns ist hingeen eine andere ... immerhin hat ein Briefkasten ja fast die Form eines normalen PC Gehäuses ... von daher finde ich, dass man da bessere Ideen finden könnte ... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
  10. g*********w

    Gute Idee ja!
    Aber wie gesagt, das PlatzProblem ausser du nimmst so nen großen Gelben. Wobei man dabei aber auch auf die Belüftung schaun muss nicht das es dir den PC durchhaut ;)
  11. lol den hängst du dir dann an die Wand und M_orgen ist er nicht mehr da :D
  12. ist mal ne neue idee, aber auch nix soo besonderes. Aber wenn du spass daran hast :thumb:
  13. t********e

    modding ist geil und im briefkasten ist noch geiler... so ein schöner ami briefkasten kommt bestimmt gut :D
  14. völlig sinnlos! Ist sowiso jeder out der den PC nicht in der Hundehütte hat!
    Neee...
    find ich gut:thumb:
  15. Ach, das ist also Modding. ^^

    Beim Platzproblem gibt es immer ein Lösung.
    Es gibt sogar Mini-PCs in Netzwerkdosen: http://www.unisoft.at/v0/htdocs/resources/img/full_editor/1000412/1131451196i1884.jpg
    Da wird wohl auch ein PC in einen Brifkasten passen. ^^
  16. find die idee auch nicht schlecht!

    aber wenn du sowas baust dann schraub das ding besser in nen kleinen briefkasten


    mfg
  17. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Davo nmusste ein foto machen ist sicherlich LOL xD
  18. lol sowas wäre mir nie eingefallen :D
  19. Manche leute haben es echt nicht mit Hardware oder?
    Warum postet man dann? ich weiss es nicht...

    aber szurück zum thema so ein Briefkasten wäre sicherlich ne geile Idee http://www.auvito.de/artnr4371028/details.html?gad=CPzjudADEghvg1Jv9pglJxjkxrj7AyCU8PYb
    Und die laufwerke könnte man vielleicht hinter der klappe verstecken so das man den briefkasten aufmachen muss um eine cd einzulegen immerhin ist das ding 17 cm breit. :biggrin:

    Und hier mal für die genies damit die sehen können wie klein man einen PC bauen kann:
    http://www.car-pc.info/ (bin da auch im Forum)

    Und was meint ihr wo man überall ein VIA EPIA PX10000G rein passt?
    http://www.hanobox.de/product_info.php/products_id/1208
    oder den hier
    http://www.car-pc.info/modules.php?name=News&file=article&sid=99



  20. Ich finds auch ganz lustig...^^ Ist doch ne gute Idee... SO dass man ihn dann mit nem schlüssel öffnen kann...^^
    MFG Manu
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!