kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Avril Lavigne, Comeback 07?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    k*********g

    hi, ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet das avril wieder singt, wie findet ihr das neue album ? fandet ihr die anderen besser? Oder soll sie es lieber lassen?

    ich selber find das neue album klasse, bleib aber dabei, das das 2.album das beste ist...
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm...
    Ich finde das neue auch sehr Gut !
    Wobei ... damals war es eigentlich genausogut :biggrin:
  4. f********r

    Meine Frage:
    War sie jemals Weg? - Nein war sie nicht. Sie hat sich nur Zeit gelassen.

    Auf dem Neuen Album ist eine Gute Mischung enthalten und meiner Meinung kann es das Neue Album auch leicht mit den Etwas älteren Aufnehmen. Der \'Image Wandel\' hat mir persönlich net so zugesagt. Früher fand ich sie besser ^^


    LG, Felix
  5. Ich fand sie früher besser, wobei sie jetzt auch nicht schlecht ist ;)
  6. ich finde mit dem \"i wanna be ur girlfriend\" ding hat sie alle ganz schön überrascht und das aktuelle(when ur gone) ist schon sehr emotional.. vor allem der opa im video macht das klasse...
    süß ist sie auch noch wie immer:) also was solls.. avril iss top *THUMBS UP* ;)
  7. f*************n

    Ist doch alles Gut

    Frauensingekreis-Scheidingen
  8. c*******7

    Avrils neues Album ist hammer geil!
    Habe dieses Album! bin ein großer Fan von Avril Lavigne!
    Avrils Comeback ist klasse!
    greeZ Chris
  9. ich finde diesesn stylewechsel nicht so toll.ihre alten songs fand ich viel besser und ich finde sie sah auch besser aus.Geschmackssache!
  10. das mädchen war nie weg :)
  11. l*****e

    also ich hag die neuen lieder von avril nicht, mir gefallen die lieder die sie irgendwie in der mitte der kariere gemacht hat aber die neun find ich ned so.
  12. l*****e

    also ich hag die neuen lieder von avril nicht, mir gefallen die lieder die sie irgendwie in der mitte der kariere gemacht hat aber die neun find ich ned so.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!