kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikdesigner gesucht - Gegenleistung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche eine Grafikdesigner, der mir für meine Homepage ein Banner, Hintergrundbil und Co macht. Als Gegenleistung biete ich Verlinkung im Impressum an, kostenloser Premium Account im RPG Browsergame für immer und Moderator-Rang in einem Board meiner Homepage seine Wahl.

    Ich hoffe das reicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verlinkung bei einer vielbesuchten Seite? Sonst bringts ja nix! Um welches RPG Browsergame handelt es sich da?
  4. r******i


    Hallo,

    ich suche eine Grafikdesigner, der mir für meine Homepage ein Banner, Hintergrundbil und Co macht. Als Gegenleistung biete ich Verlinkung im Impressum an, kostenloser Premium Account im RPG Browsergame für immer und Moderator-Rang in einem Board meiner Homepage seine Wahl.

    Ich hoffe das reicht...


    tja
    zeig mal link
  5. c*******h

    Ich weiss nich, aber ich wollte ja nicht einen extra Thread aufmachen.
    Wir suchen auch noch einen Designer, der uns ein eignes Design für unsere Clan Page macht:
    Wir haben ca 90 Besucher am Tag
    eigene Gameserver TMN TMU CS...

    Wäre ganz nett wenn sich einer melden würde ;)

    Ahja wenn einer INteresse hätte wäre ne Refernz auch gut ;)
    Und bei wirklich guter arbeit gibts auch ne kleine Prämie ;)



    Beitrag geaendert: 30.5.2007 17:14:20 von cellowich
  6. s****l

    ich könnts meintwegen machen wenn du mir sagst worum es konkret geht also was ich machen soll ;)
    hast du icq?

  7. Hallo,

    ich suche eine Grafikdesigner, der mir für meine Homepage ein Banner, Hintergrundbil und Co macht. Als Gegenleistung biete ich Verlinkung im Impressum an, kostenloser Premium Account im RPG Browsergame für immer und Moderator-Rang in einem Board meiner Homepage seine Wahl.

    Ich hoffe das reicht...


    Also Banner, Logo & Hintergrundbild sowie passende Buttons, Sublogos etc. - kein Problem mach ich Ehrenamlich (Verlinkung im Impresssum).

    Komplettes Homepagedesign mach ich nich.

    Grüße, Gap7
  8. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Brauchste noch einen?


    wen ja schreib mich privat an
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!