kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage wegen Webseite hosten.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Hallo lima-city Team.

    Könntet ihr bitte diese Seite mal angucken:
    http://megapower.ath.cx

    Ich möchte diese Seite von Funpic zu euch legen.

    PS: Ich möchte nur auf Sicher gehen, ob auch nichts drinnen ist, was bei euch verboten ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Ich konnte nichts verbotenes finden. Außer dass die Downloads nicht auf den Webspace-Server dürfen...
  4. Wieso dürfen die Downloads nicht auf dem server?
    Darf man seine sachen hochladen und den link weiter geben?
    Wenn ich z.b musik hochlade...und jemand an diesem link kommt ohne das ich das weis...wer macht sich da denn strafbar?
    Wenn ich die musik gekauft habe...müsste doch eigen der downloader am ar*** sein oder?
    Was darf man denn hochladen und was nicht?
    Darf man z.b programme hochladen die anderen schade könnten?
    Also wenn ich schreibe das das benutzen auf eigende gefahr verläuft und nur für sich selbst gedacht wär..müste ich doch solche sachen hochladen dürfen oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!