kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zugriff auf den Dwonload Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    friendscom

    friendscom hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wie kann man auf den Download Server zugreifen wenn man Datein hochgeladen hat?
    Also bekommt man dann einen Link zu der Datei oder wie?

    Bitte um Hilf =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinste mit Zugriff runterladen oder wieder löschen?
    Beinem CMS machstes übern Downloadbereich. Trägst den Download ein und dann lädst ihn mit dem verweisenden Link runter oder direkt mit dem Link, wenns z.B ne zip ist.
    Na und Löschen tust du es so wie dus hochgeladen hast.
  4. Autor dieses Themas

    friendscom

    friendscom hat kostenlosen Webspace.

    Thx für die Antwort,

    Na ja löschen weiß ich und verwahlten auch,kann man ja alles über ein FTP Programm machen^^.

    Ich wollte ja den Download Server Parallel zu dem anderem Server(pyrokar) nutzen wo meine Website drauf ist, weil ich mache grad eine Community Seite wo man Mp3's und Videos und so Hochladen, kann und dann später auch im netz wieder abspielen, und weil man ja auf einen pyrokar Server von lima-city keine solche datein hochladen darf und die filesize begrenzung bei 2 MB liegt dacht ich mir das ich es ja so porbieren könnte.

    Naja bloß ich verstehe nicht wie der download Server so vom aufbau ist... ob man vielleicht auf den dowload server vom browser aus zu greifen kann.

    THX im voraus, wenn jemand eine gute Idee oder mir helfen könnte!!
  5. lad mal was hoch und guck hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download ;)

  6. Thx für die Antwort,

    Na ja löschen weiß ich und verwahlten auch,kann man ja alles über ein FTP Programm machen^^.

    Ich wollte ja den Download Server Parallel zu dem anderem Server(pyrokar) nutzen wo meine Website drauf ist, weil ich mache grad eine Community Seite wo man Mp3's und Videos und so Hochladen, kann und dann später auch im netz wieder abspielen, und weil man ja auf einen pyrokar Server von lima-city keine solche datein hochladen darf und die filesize begrenzung bei 2 MB liegt dacht ich mir das ich es ja so porbieren könnte.

    Naja bloß ich verstehe nicht wie der download Server so vom aufbau ist... ob man vielleicht auf den dowload server vom browser aus zu greifen kann.

    THX im voraus, wenn jemand eine gute Idee oder mir helfen könnte!!


    Das mit dem Hochladen von MP3s und Videos ist eher schwierig, weil auf dem Downloadserver kein PHP läuft, mit dem du die Dateien übertragen könntest. Du müsstest also mit den FTP-Funktionen von PHP arbeiten und die vom Webspaceserver aus aufrufen.

    Der Downloadserver ist ein stinknormaler Apache-Server ohne irgendwelche tollen Features wie MySQL oder PHP, Perl und CGI... Ein Fileserver eben ;)

    Die URLs zu den auf den Downloadserver hochgeladenen Dateien findest du im Privaten Menü unter "Download-Server" (http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download).


    gruß
    ferdinand24

  7. Autor dieses Themas

    friendscom

    friendscom hat kostenlosen Webspace.

    ok danke @ tibel und ferdinand24

    Ich werde mal gucken was ich machen kann^^

    Man merkt richtig was für eine gut community hier ist :thumb: *lob*^^
  8. Sobald ich eine datei hochgeladen hab .zip .mp3 usw... diese finde ich aber nirgends im MENU!!!! Das ist es ja... ich finde rein garnix bitte um abhilfe..
  9. Hab ich das richtig verstanden?
    Man kann dateien nur bis zu 2MB hochladen?
    Also kein lied oder ein video?
    Geschweige denn Bilder da die ja meistens über 3 MB groß sind?
    Ich dachte ich kann hier...musik videos und so für mich hochladen:-P
    Auf der Hompage müssen doch auch größere Dateien hochgeladen werden...finde ich:-P

  10. Hab ich das richtig verstanden?
    Man kann dateien nur bis zu 2MB hochladen?
    Also kein lied oder ein video?
    Geschweige denn Bilder da die ja meistens über 3 MB groß sind?
    Ich dachte ich kann hier...musik videos und so für mich hochladen:-P
    Auf der Hompage müssen doch auch größere Dateien hochgeladen werden...finde ich:-P

    Du kannst keine Daten größer als 2MB per Filemananger hochladen. Mit FTP geht auch mehr und schneller. Und überhaupt viele Musik und Videoformate sind auf dem Webspaceserver verboten. Daher musst du den Downloadserver (ersteigern) nehmen falls du Videos oder musikdateien hochladen willst. Große Bilddateien kannst du aber auch mit FTP (ersteigern) hochladen.
  11. Okay also darf ich keine musik und videos hochladen...Was Passiert denn wenn ich es doch mache?
    Ich kann doch die videos und musikdaten \"Packen\"
    Ist bestimmt kein unterschied....
    Aber gepackt darf man es auch nicht oder?
  12. o**o

    Tibetische Medizin, Dämonen
    http://oeko.lima-city.de/TibetischeMedizinGaia
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!