kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Index wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stausacker

    stausacker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Habe mich vor 2 Tagen angemeldet und meine komplette HP upgeloadet!
    Nun wird aber nichts angezeigt!
    Auf anderem Webspace hat die Website einwandfrei funktioniert!

    Kann es sein, dass es dauert bis die Website freigeschalten wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt daran (wahrscheinlich), dass dein Username mit S beginnt und dein Webspace auf Xardas-Server liegt. Der spinnt leider immer wieder mal. Ich habe meinen Zweitaccount auf dem Server auch dort und es ist nun schon eine Woche her, es geht auch immer noch nicht.
    Am besten, du schreibst ein Ticket (privates Menü).
  4. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Problem auch schon seit meiner Anmeldung, aber auch ein Ticket hat bislang noch nicht geholfen :confused: Ich hoffe aber noch immer auf Besserung ;) Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :P

  5. Habe das Problem auch schon seit meiner Anmeldung, aber auch ein Ticket hat bislang noch nicht geholfen :confused: Ich hoffe aber noch immer auf Besserung ;) Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :P


    Zur Not meld dich unter einem anderen Nick an. Denn der Xardas hat schon immer irgendwelche Probleme gemacht soweit ich das mitbekommen habe.
  6. m*********y

    Nein Nein, das liegt höchstwahrscheinlich daran dass das Server von Lima-City sehr voll ist.
    Meinem Kumpel ist das auch passiert, sein Nickname heißt einachtsmann...

    Also einfach abwarten, nach maximal einer Woche müsste es automatisch funktionieren!
  7. Hallo,
    mir ist das gleiche passiert. Ich habe alles gelöscht und nochmal neu hochgeladen, das könnte helfen. Eigentlich war es so, dass ich es zweimal neu hochladen musste: Bei mir wurden 4 Seiten nicht angezeit. Nach dem ersten mal neu hochladen war es noch eine. Dann garkeine mehr.

    MfG Mainten
  8. simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Hmpf das kan eigentlich alles nicht sein


    Habt ihr dies hier bei lima-city mit dem filemanger hochgeladen?


    Ich lade es immer mit meinem ftp programm und es läuft 1.a
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!