kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie weit seid ihr bei FFX gekommen?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    vieb

    vieb hat kostenlosen Webspace.

    Final Fantasy X ist ja schon nicht mehr so aktuell, aber mich würde mal interessieren wie weit ihr ihm Spiel gekommen seid. Wer hier was posten will sollte es zumindest durchgespielt haben, da das ja keine Kunst ist. Aber wichtiger ist, ob ihr die schwarzen Bestias besiegt habt, wieviel Schaden ihr anrichtet, wie die Werte eurer Charaktere waren usw.
    Ich hab z.B. über 250 Stunden gespielt und bei allen die stärke auf den Maximalwert von 255 gepuscht. Außerdem hatte ich alle Spezialwaffen und alle Bestias. Die schwarzen Bestias habe ich auch alle ohne Yojinbo besiegen können.

    Also wie siehts bei euch aus. ^^

    Beitrag geändert: 21.8.2007 12:24:46 von vieb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 250 Stunden gespielt und nichmal wissen das er Yojinbo geschrieben wird :P

    Ich bin gerade bei 180 Stunden und hab noch ne Menge zu tun! Bin wirklich seehr kurz vorm Ende aber ich kämpfe noch nicht gegen Sin...

    bin gerade dabei alle Solaris-Waffen zu erobern, davor hab ich erstma alle Bestias besorgt.

    Also ich hab noch ne Menge vor mir ^^

    Edit: 2 schwarze Bestias musst ich notgedrungen eliminieren :cool:

    Beitrag geändert: 21.8.2007 12:13:11 von gsts
  4. Autor dieses Themas

    vieb

    vieb hat kostenlosen Webspace.


    250 Stunden gespielt und nichmal wissen das er Yojinbo geschrieben wird :P

    Ich bin gerade bei 180 Stunden und hab noch ne Menge zu tun! Bin wirklich seehr kurz vorm Ende aber ich kämpfe noch nicht gegen Sin...

    bin gerade dabei alle Solaris-Waffen zu erobern, davor hab ich erstma alle Bestias besorgt.

    Also ich hab noch ne Menge vor mir ^^

    Edit: 2 schwarze Bestias musst ich notgedrungen eliminieren :cool:

    Beitrag geändert: 21.8.2007 12:13:11 von gsts

    Sin ist doch kein Problem. Im Vergleich zu den schwarzen Bestias ist der ein Kinderspiel. Ich würd ihn an deiner Stelle mal machen. Kannst ja dann vom gespeicherten Spielstand weiterspielen. Um das Spiel zu schaffen, muss man nur mit einem Zug irgendwie mehr als 9.999 schaden anrichten können. Das sollte mit Wakkas Exthaseangriff ja locker gehen.

    Autophönix ist übrigens auch ziemlich praktisch. ^^
  5. ähem..mein Fehler..ich meinte nicht Sin sondern Braskas Final Aeon oder wie dat heißt..
    Bin in der Stadt der sterbenden Träume und hab gehört nacha dem FInalen Kampf kann man nix mehr machen !?..deswegen wollt ich erst alles besorgen
  6. Autor dieses Themas

    vieb

    vieb hat kostenlosen Webspace.

    Meinte ich doch auch, wusste auch nicht wie der heißt, aber der ist viel leichter als der schwarze Valveris, den du wahrscheinlich schon besiegt hast.
  7. WIe gesagt, mir wurde zugezwitschert dasses danach vorbei ist...darauf hab ich keine Lust, da ich noch einiges zu erledigen hab!
  8. Autor dieses Themas

    vieb

    vieb hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt schon, aber du kannst ja vom Speicherstand weiterspielen, wenn du es durch hast. Wenn man es durch hat, dann kann man sowieso nicht speichern. Weiß nicht warum du so lange auf das Ende warten willst.
  9. a****w

    ich hatte das game nach 35 stunden durch, ich war so enttäuscht, ein ekstase-agriff von tidus und fort war der boss, voll sinnlos!
    schaden weiß ich net mehr, aber die schwarzen bestias hab ich alle umgehauen und die speziellen waffen, weiß net mehr, die hatt ich alle bis auf eine, glaub von auron, aber bin mir net sicher!

    ich wollte den richter zum schluss umhauen, aber ich hatte irgendwie kein bock mehr und seitdem hab ich auch net mehr gezockt! maximal ne runde blitzball oder so!

    war aber aufjedenfall ein geiler teil, mal abgesehen von dem mikrigen endgegner

    Beitrag geändert: 29.8.2007 15:20:32 von ascrew
  10. Das kann ich irgendwie nicht glauben...35 Stunden, alle Solaris Waffen (ich nehme mal an auch alle "aktiviert")...Schwarze Bestias einfach "umgehauen".

    Bin bei 160 Stunden (nein nicht 180 - hab mich geirrt ^^)
    Und hab erst 2 Solaris Waffen VOLLSTÄNDIG.

    Sogar die Spezial-Monster der Monsterfarm hauen mein Magus Trio mit Leichtigkeit um!

    Ohne Zanmatou von Yojinbo würd ich behaupten, dass es nicht möglich ist schwarze Bestias nach 35 Stunden zu erledigen.

    Da man HP-/Hit-Expander braucht etc.

    Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, da weiß ich, was ich vorhab nach dem ich das Spiel vollständig durch hab ^^
  11. FINAL FANTASY X....OH MEIN GOTT das ist das aller geislte PS2 Spiel was es gibt.
    Das ist so hamma geil...ich habe 3 mal durch gespielt...einfach nur ultra geil...FFX ist das geilste von all den spielen..und immer mit der Grafik vorraus...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!