kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


-Closed-

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marco-rock

    marco-rock hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich wieso die Theards immer geschlossen werden..
    Die sind doch da um zu helfen und um Gulden zu verdienen oder nicht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich frage mich wieso die Theards immer geschlossen werden..

    Sie werden geschlossen, wenn sich die Themen erledigt haben, oder es das Thema schoneinmal gab. Wenn du der Meinung bist, dass ein Thread zu Unrecht geschlossen wurde, kannst du dich an einen zuständigen Moderator, oder an einen Knight wenden.


    Die sind doch da um zu helfen und um Gulden zu verdienen oder nicht?

    Ja.
  4. Autor dieses Themas

    marco-rock

    marco-rock hat kostenlosen Webspace.

    Also kann es doch weiter gehen...aber ich habe auch schon gesehen das manche im \"gespräch\" waren und der theard einfach geschlossen wurde.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Sofern es sich dabei nicht um chatartige Unterhaltungen oder Spam hielt, sollte dies eigentlich nicht der Fall sein.

    Wie gesagt. Wenn du der Meinung bist, dass ein Thread zu Unrecht geschlossen wurde, sag uns per PN bescheid. Wir gucken uns das dann an.
  6. Autor dieses Themas

    marco-rock

    marco-rock hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke werde mich dran halten.
    Und danke für die schnellen antworten.
  7. gibts eignetlich noch andere möglichkeiten gulden zu verdienen außer im forum???
  8. k**********k



    philval schrieb:
    gibts eignetlich noch andere möglichkeiten gulden zu verdienen außer im forum???


    Für solche fragen gibt es die FAQ:

    http://www.lima-city.de/faq.php#49

    mfg Ketchup
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!