kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scooter Konzert

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    sternenkind2

    sternenkind2 hat kostenlosen Webspace.

    kann mir vielleicht einer weiter helfen??? weiß einer von euch vielleicht wann das nächste Scooter konzert
    in der Nähe von Dortmund statt findett??
    were froh wenn mir einer weiter helfen könnte
    Lg Sternenkind
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Was ist für dich \"in der Nähe\"? Sind 3 1/2 Stunden Autofahrt ok für dich um Scooter zu sehen?

    Scooter-DJ-Team, 2.10. Kingi Palace in Sinsheim, Sunshine-Live-10Jahres-Party.

  4. kann mir vielleicht einer weiter helfen??? weiß einer von euch vielleicht wann das nächste Scooter konzert
    in der Nähe von Dortmund statt findett??
    were froh wenn mir einer weiter helfen könnte
    Lg Sternenkind


    Jaahhaaa ein Scooter Fan, \"take a break\", denk ein bisschen nach dann \"roll baby roll\" zu deinem Scooter konzert und genieß es \"faster harder\", den scooter!!


    Vergiss deine Freundin nich, auch wenn sie nich \"Maria\" heißt, aber \"Shes the one!\"

    \"Jigga, Jigga\", Kumpel!

    Gap7 (\"Mind the Gap\")


  5. HP = The Horse Man XD
    LOL
    Scooter sind einfach nur lächerlich....
  6. s********s

    Manche Lieder von Scooter sind schon okay. Aber dieser Hardstyle oder Jumpstyle ist nicht so mein Geschmack. Ich mag es eher trance-ig. =)

    peace
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!