kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutscher Rap...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b***********c

    Wie findet ihr ihn? Ich finde den col (wenns vin ersguterjunge ist).


    Ich kenne 2 deutsche Rap labels:

    -Ersguterjunge (von bushido)
    -Aggro berlin so eine scheiße hat man noch net gesehn (von sido)


    Wen findet ihr besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Deutschen Rap schon sehr gut, insofern er NICHT aus Berlin kommt.
    Bushido und Sido zählt für mich vor allem zu Geschwätz. Deren Beats sind zwar gelegentlich ganz ok, die Texte aber total unter aller Sau.

    Ich höre lieber Musik aus der Stuttgarter Ecke.

    Ach bevor ich dass vergesse. Meistens werden Bushido-Fans ausfällig wenn man sie kritisiert. Ich hoffe du greifst nicht auf diesen Bullshit zurück ;)

    Beitrag geaendert: 1.4.2007 15:51:08 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    b***********c

    macnhamla sind die texte von Bushido ja auch scheiße aber sido .....


    chakuza ist auch gut.
  5. Als aussenstehender kann ich nur sagen, dass deutscher Rap echt tief gesunken ist. Was heute in den Radios läuft ist der grösste Schrott. Und -es tut mir leid wenn ich hierbei einer Minderheit ungerecht werde- die, Von denen die Raps kommen haben ja echt nur Matsch in der Birne. Gegenbeispiele wären Advanced Chemistry oder Texte -aber wer hört die schon, wenn Bushido mal wieder ins Mik plärrt.
    Wer mal richtig gut über Rapper lachen will, soll sich ein wenig den Audiostream von findaway.tv anhören. Da laufen zur Zeit immer mal wieder zwischendurch Interviews mit Berliner Rappern. Die sind echt der Hammer, ich frage mich langsam, ob die nicht gefaked sind, weil ich nicht glauben kann, dass es so dumme Menschen gibt. Wobei, dumm ist nicht das richtige Wort ..ich würde sagen, einfach unitelligent.

    Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich bin der Ansicht, es gibt exzellenten deutschen Rap. Nur wird der Leider hoffnungslos von dem ganzen Rotz überschwemmt, der in den Charts läuft.
  6. l******e

    Also ich finde deutschen Rap voll geil!
    Aber bei Bushido wars sonst noch ganz gut, aber jetzt mit EKO :slant: omg hört sich das schei*e an^^...


  7. bushido-music schrieb:
    Ich kenne 2 deutsche Rap labels:

    -Ersguterjunge (von bushido)
    -Aggro berlin so eine scheiße hat man noch net gesehn (von sido)


    Wen findet ihr besser?

    Ich finde beide ziemlich scheiße....

    Also was den deutschen Rap angeht finde ich das Fanta Vier die Einzigen sind, die man hin und wieder hören kann- eigentlich hat mir da nur die Unpluged CD richtig gut gefallen. Dieser Aggro Berlin Rap ist meiner Meinung nach das Allerletzte - grauenvoll.
  8. s***n

    Ich will hier niemandem zu nahe treten und es mag sein, dass es auch einige Ausnahmen gibt. Aber alles was ich an deutschem Rap mit bekomme sind weder sonderlich sinnvolle geschweigedenn intelegente oder ausdruckstarke Texte noch Musikalisch besonders anspruchsvolle Lieder.
    Aber ich muss fairer weise dazu sagen das ich Rap im algemeinen nicht mag.

    //Ich schließe mich da auch Kleinlamer an, Fanta Vier ist so eine Ausnahme. Deren Texte bestehen nicht aus einer reihe von Wörten die zufällig aus dem Wörterbuch gezogen wurden und an ein ander gereit wurden sonder vertreten, zu mindest teilweise, einen Standpunkt oder eine Meinung.
    Und sie stellen sich NICHT als besonders cool da weil sie mit 9 angefangen haben zu koksen und am Besten noch Harz 4 Eempfänger sind

    Beitrag geaendert: 1.4.2007 21:23:21 von satan
  9. Da kann ich mich eigentlich großteils anschliessen.
    Fanta 4 und Advanced Chemestry sind schon sehr gut. Dann würde ich noch Freundeskreis und Blumentopf, sowie die ganzen Deutschrapper aus der Schweiz und Österreich dazu zählen. Total Chaos und Luut und Tütli find ich auch sehr gut.
    Aber inzwischen höre ich auch nicht mehr so viel Hip Hop, weil die meisten Newcomer sich einfach nur noch mit ihren Texten und Videos blamieren.

    Momentan höre ich am liebsten Clueso ;)
  10. t*****b

    Oje, der gute alte HipHop, das war noch ne Zeit: Eisfeld, D-Flame, Dabrutak, Beginner, Massive Töne, Jan Delay, Tourch, Nico Suave, Eins-Zwo, Das Bo, Die Firma, Creutzfeld&Jakob, Fettes Brot, Fantastischen Vier, Denyo, Tone, Curxe, Dendemann, Blumentopf, Ferris MC und meinetwegen noch Samy Deluxe und Savas.
    Das WAR HipHop/Rap, was heute kommt ist doch alles fürn Arsch und zwar ohne Ausname...
  11. Also ich höre hin und wieder: Bushido oda bestimmte rapper von royal bunker! aber auf dauer ist das nichts für mich!
  12. l*v

    Nun, von Sido und so halte ich absulut nix, die sind gefährlicher als diese sogennanten "Killerspiele". Es gibt schon so viele Dokus wo man Jugendliche sind die an die Texte glauben und sich so verhalten. Absulut peinlich und unterintelligent.
    Fanta 4 is einfach genial - und vorallem familientauglich! Ich mein die kannste auch anmachen wenn Eltern oder Großeltern da sind...probier das mal mit Sido :eek: .
  13. also ich steh mehr auf rock, aber bushido kommt auch manchmal in mein gehör! also ihn finde ich auf alle fälle besser als der ganze andere deutsche rap krams, aber nach einer zeit gehen mir die immer gleichen texte auf den leim. entweder macht der ein auf dicke hose, oder er meckert über deutschland, der soll froh sein dass er nicht in afrika geboren ist!

    Beitrag geaendert: 6.4.2007 12:24:04 von musicflat

  14. Oje, der gute alte HipHop, das war noch ne Zeit: Eisfeld, D-Flame, Dabrutak, Beginner, Massive Töne, Jan Delay, Tourch, Nico Suave, Eins-Zwo, Das Bo, Die Firma, Creutzfeld&Jakob, Fettes Brot, Fantastischen Vier, Denyo, Tone, Curxe, Dendemann, Blumentopf, Ferris MC und meinetwegen noch Samy Deluxe und Savas.
    Das WAR HipHop/Rap, was heute kommt ist doch alles fürn Arsch und zwar ohne Ausname...


    Da kann ich nur beifügen ich war sogar shcon auf einem Beginner Konzert xD
  15. c*****d

    Ich find deutsch rap auch ganz ok, aber ich bevorzuge lieber R&B auf deutsch :biggrin:
  16. ersguterjunge is das beste was es gibt Aggro ist der größte schrott meiner meinung nach
  17. n********r

    Kommt drauf an von wem.
    Die FANTA 4 finde ich sehr gut. Sie machen wirklic hgute Musik, aber ob ich Aggro so toll finde ne las mal.
    Samy Deluxe ist auch ein sehr guter Musiker und Xaviaer Naidoo macht zwischen durch ja auch mal ein paar Rap Songs und die sind auch sehr gut.
  18. h********r

    Ich finde Deutscher Rap an sich ist ganz ok aber diese chart kacke aus berlin muss nicht sein es gibt auch Raper in deutschland die richtig gut auch on ausdrücke arbeiten nur hört sich die niemand (ausser mir) an.:mad:
  19. Ich denke es ist ein auf und ab. Das ersguterjunge Label ist denk ich derzeit das angesagteste. Doch SIDO hat mit seiner Platte ICH gezeigt das er erwachsen geworden ist. Fanta4 z.B. waren aber früher sehr viel besser wie heute - meiner Meinung nach!
  20. p**d

    Ich sag nur "Remezis"... Duisburg-Rap 4 Life ;). Naja, ist noch kein kommerzieller, aber hat schon einiges drauf. Wer mal was von ihm hören will, sollte sich die Homepage mal anschaun www.remezis.de . Ansonsten hat Samy noch einiges drauf was Deutsch-Rap angeht. King Kool Savas natürlich auch. Bushido geht noch, Sido find ich dann doch eher schlecht. Was da sonst noch Aggro-mäßg rumhüpft kann ich gar nich ab!
  21. Ich finde zwar vom Bushido nicht unbedingt alle Lieder gut, doch im großen und Ganzen finde ich ihn schon klasse =)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!