kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress hochladen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mainten

    Kostenloser Webspace von mainten, auf Homepage erstellen warten

    mainten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir Wordpress runter geladen. Und im ReadMe steht folgendes:
    (...)
    3.Speichere die Datei jetzt als wp-config.php ab.
    4. Lade alles auf den Server hoch.
    5.Gehe mit Deinem Browser zu /wp-admin/install.php. Das sollte jetzt die Tabellen erstellen, die Du für Dein Weblog benötigst. Wenn es eine Fehlermeldung gibt überprüfe (...)
    Ich hab leider garkeine Ahnung.:confused: Soll ich das per Filemanager hochladen???
    Danke im Vorraus! :thumb:

    Mainten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder im Filemanager, oder du ersteigerst dir FTP-Traffik und lädst es mit deinem FTP-Programm hoch, was komfortabler ist. Letztlich deine Entscheidung.

    PS.: Frag nicht, wie das geht, schau in die FAQ. ;)
  4. Hi
    ich habe da auch mkal ne frage zu. unzwar ich möchte mir einen blog mit WordPress erstellen.
    brauch ich dafür immer einen mysql zugang oder könnte ich die datein auch so aus em netz laden und die dann hier hochladen. würde das auch gehn?

    Schon mal danke
  5. Für Wordpress braucht man immer MySQL. Und Wordpress musst du nicht hochladen, weil Lima es als Softwarepaket zur Installation anbietet. Also wozu der Aufwand?
  6. ok danke
    dann werde ich das mal damit versuchen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!