kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gilden Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thalia

    thalia hat kostenlosen Webspace.

    ich habe lima-city für eine gildenhompage des spiels dark age of camelot benutzt. diese gilde befindet sich auf dem free server urzaria, dh es ist eine kostenlose version.
    leider ist der server etwas unterbevölkert, erst recht was die reiche midgard und albion angeht. also wenn ihr lust habt schaut doch mal bei uns vorbei. einen link zur server hp findet ihr auf meiner hompager die http://thalia.lima-city.de/ so erreichbar ist.
    ich freue mich auf neue gegner oder neue verbündete

    lg thalia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!