kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paid Mails

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Bei diesem Anbieter bekommt ihr E-Mails zugeschickt (keine Angst euer Postfach wird schonnciht zugepammt ^^) Pro Tag bekommt ihr ungefähr 2-3 Mails zugeschickt für die ihr einen monatlich errechnetten Betrag bekommt. Außerdem gibt es auch ein Ref -System wo ihr natürlich auch vergütungen bekommt ( 50 Cent pro geworbenem Mitglied). Ach ja Auszahlen lassen könnt ihr ab einem Kontostand von 5 Euro. Also wenn das nichts ist dann weiß ich es auch nicht mehr ^^.

    Hier ist mein Ref-Link den "könnt" ihr nehmen wenn ihr freundlich seid ^^ http://www.yourcash.de/

    Aber hierist auch der Link zur Startseite http://www.yourcash.de

    Beitrag geändert: 23.8.2007 17:39:42 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So, hausaufgabe: Lese dir noch einmal die FAQ durch!

    Reflinks jeder Art in Posts und Signaturen sind verboten
  4. Pro Tag bekommt ihr ungefähr 2-3 Mails zugeschickt für die ihr einen monatlich errechnetten Betrag bekommt.


    und der wäre 10ct oder was :slant:? Paidmails bringts überhaupt nicht der einzige der dabei verdient ist der Anbieter. Hab auch mal bei so einem Paidmail Anbieter mitgemacht der ertrag war aber mehr als kümmerlich.
  5. Autor dieses Themas

    m**********r


    Pro Tag bekommt ihr ungefähr 2-3 Mails zugeschickt für die ihr einen monatlich errechnetten Betrag bekommt.


    und der wäre 10ct oder was :slant:? Paidmails bringts überhaupt nicht der einzige der dabei verdient ist der Anbieter. Hab auch mal bei so einem Paidmail Anbieter mitgemacht der ertrag war aber mehr als kümmerlich.

    naja man kann am meisten verdienen wenn man möglichst viele Refs sammelt :(
  6. jup, paid mails bringen nichts... bis man mal die 5¤ zusammen hat, is einem der spam zu anstengend geworden, oder die firma geht (absichtlich) ein
  7. das einzige wozu sich die mailer lohnen, ist, wenn man sein gewinn wieder investiert um selbst besucher zu kommen. habe den kram lange gemacht, aber nur um selbst wernung zu machen :)
  8. Autor dieses Themas

    m**********r


    das einzige wozu sich die mailer lohnen, ist, wenn man sein gewinn wieder investiert um selbst besucher zu kommen. habe den kram lange gemacht, aber nur um selbst wernung zu machen :)

    und das lonht sich? Wie viele Bescuher bekommt man denn dann?
  9. das liegt daran wie aktiv du bist, weil du mit deinen punkten ja neue werbung machen mußt, im besuchertauch, mit bannern, textlinks etc, habe schon länger nicht mehr aktiv bei den sachen mitgemacht, aber 100-200 uniques waren immer drinn, wobei ich bei besuchertausch kaum aktiv war weil das zu 90% unnütz generierter traffic ist, bekommst zwar nen besucher, aber der schaut sich die seite auch nicht an weil er nur punkte haben will für seine werbung, also blöder kreislauf
  10. Jo, zumal viele anbieter von Werbung bei denen du Geld bekomsmt solches Berwerben der Seite verbieten.
  11. das lohnt sich überhaupt nicht...

    dann geh ich lieber arbeiten :D
  12. So viel Aufwand für ein paar Cent. Da geh ich nächstes We lieber mal wieder arbeiten und kann mir das gleich auszahlen lassen ;-)
  13. h*********n

    Ich hab das mal ne Zeit lang gemacht... war bei 10 paid-mail anbietern angemeldet... hab dann insgesamt 2¤ oder so verdient... Das lohnt echt überhaupt kein bisschen...
  14. r*******v

    Ich hab das auch ne Zeit lang probiert aber die einzigen die wirklich daran verdienen sind die Anieter... Meist ist die Auszahlgrenze so hoch gewählt das man als normaler User diese selten erreichen wird...
    Außer natürlich man hat viele Refs und lässt andere für sich arbeiten... :biggrin: Aber sowas macht man ja nicht...
  15. e********z

    Mit Paidmailern verdient man etwas.. vorrausgesetzt es sind deine. Die Auszahlung ist so angesetzt das viele Member diese gar nicht erreichen weil sie nach vielleicht einem monat ohne auszahlung keine lust mehr haben.

    Der Betreiber allerdings kassiert immer schön das geld von den gebuchten Mails und kann somit das meiste für sich behalten.

    So hab ich das zummindest bis jetzt kennen gelernt!
  16. c*****s

    Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, die einzigen die Nutzen daraus ziehen, sind die Anbieter selbst. Nach einigen Wochen gibt doch jeder auf, weil er nichts erreicht und von dem Mail-Kram nur noch genervt ist. Der Spam vermehrt sich plötzlich auch komischer Weise...woran das wohl liegt :slant:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!